1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leuchtal

leuchtal Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ok. Vielen Dank für die Expertise. Dann werde ich wohl erstmal vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen. Buli schaue ich derzeit nur sehr unregelmäßig. Rest findet so gut wie nicht statt. 159,- EUR Strafgebühr werde ich aber wohl eher nicht zahlen.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    beim Händler muss man die auch nicht zahlen....nur wenn du direkt bei Sky....aber immer fragen.....auch beim Händler......

3. leuchtal

leuchtal Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ok. Danke! Da ich bisher nur direkt bei Sky abgeschlossen habe, ist mir kein Händler bekannt. Werde mich da mal schlau machen müssen.

Edit:
    Ich sehe gerade, dass ich ja auch ein Sky Sport Monats/Jahresticket abschließen könnte. Kostet derzeit 19,99 EUR im Monat und würde ja für Buli und co. vollkommen reichen.

Oder übersehe ich etwas?

Wie gesagt, den Rest von Sky brauche ich nicht (mehr).

4. Jbe

Jbe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Danke für die Info.
    Hatte zum Glück bisher nie das Problem bei allen Neuabschlüssen, immer die alte Karte weiter nutzen können. Auch wenn es Schon immer so war, finde ich es irgendwie schwach von einem Unternehmen wie Sky zumal das technisch darstellbar wäre. Also dann 5 Tage trotz Vertrag die sky Sender nicht wie beabsichtigt sehen können. Jetzt bin ich mL gespannt ob der Q Receiver dies wettmachen kann.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bekommst du bestimmt eine neue SC....wenn die alte gehen würde, wäre es bestimmt auch weiter gelaufen.....

6. olfi_4637

olfi_4637 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich hatte zum 31.03.2020 gekündigt. Die letzten ca 3x Monate habe ich keine guten Angebote mehr bekommen (immer nur für 40€ oder ohne C für 30€...beides + 29€ Aktivierungsgebühr+12,90 Versand).(seit der neuen Preistruktur bzw. ca seit 01.07 (Danke Jürgen für die Info). Ich hatte vorher für komplett 34.99€ bezahlt.
    Hier vielleicht ein kleiner Tipp. Ich habe vorhin über Payback Sky komplett bestellt. Heute gibt es noch einen ECoupon 5000 Punkte (entspricht 50€) dazu gibt es noch 500 Paybackpunkte (5€) von Sky.Aktivierungsgebühr (29€) entfällt.Musste nur die Versandgebühren bezahlen (12.90€)
    Payback hat mir die 5500 Punkte bereits per Mail bestätigt.

Bezahlung per Paypal.Dort die AMEX von Payback (kostenlos) hinterlegen. Gibt also jeden Monat noch ein paar Punkte,da Umsatz mit der AMEX.
    Für Diejenigen,die Payback nicht kennen; mit den Punkten kann man z.B. an der Kasse von DM bezahlen (so mache ich es)

Vielleicht für den Einen oder Anderen interessant.

PS: Per Payback-App hatte es nicht funktioniert;da wurde bei Sky ein Fehler angezeigt. Per Notebook und dann direkt bei Payback gab es keine Probleme

7. captain_gut

captain_gut Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe jetzt die Erinnerung an die Rücksendung der Hardware bekommen.
    Dabei listet Sky den (Sky+ Pro) Receiver und die Smartcard richtig auf. Zusätzlich allerdings eine externe Festplatte, was ja totaler Quatsch ist bei dem Receiver.

Den Sky+ Receiver mit externer Festplatte hatte ich 2017 zurückgeschickt als ich gekündigt hatte und dann über Paolo ein neues Abo mit dem Sky+ Pro abgeschlossen habe.

Soll ich nun einfach das zurückschicken, was ich habe, oder sollte ich das mit der externen Festplatte vorher schon einmal klären?

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das wird deswegen sein, weil die FP auch eine eigene Serien-Nr. hat...und der Receiver hat auch ein andere Serien-Nr.

captain_gut gefällt das.
  9. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    ich kann mich auch irren, aber ich glaube es ist die Festplatte gemeint, die im Gerät drin ist.

zumindest ist dies bei mir auch so gelistet. Smartcard, receiver und die festplatte, die man ins gerät stöpseln kann

captain_gut gefällt das.
  10. captain_gut

captain_gut Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ok, danke Euch beiden für die Aufklärung. Dann schicke ich das einfach so zurück.

Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.