1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - Allgemeine Themen

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von VM_83, 17. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Das waren doch aber keine Übertragungsrechte an einzelnen Live -Spielen, sondern nur Live- Momente & Live- Highlights in einer Live-Show gebündelt. Dazu noch das abgesetzte "ChangeUp". Zudem gibt es auch andere Top Boxer oder auch Fightsport an sich mit der MMA (UFC).

2. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    aber der Vertrag mit der MLB sollte der Einstieg in wirklich große Premiumrechte werden, quasi ein Schaufenster für die anderen gr0ßen Ligen

immerhin hatte der MLB Vertrag ein Volumen von 100 Millionen Dollar jährlich(drei Jahre für 300 Millionen)

dazu kommt, dass man langfristig in den USA gegen das billigere ESPN+(mit Disney als Eigentümer) keine Chance haben wird

3. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Schreibt derjenige, bei dem man sich fast bei all seinen Posts an den Kopf fassen kann. ;) Aber in letzter Zeit wurde es besser - das muss man zugeben. Vor ein paar Monaten war es nur zum Kopfschütteln, was du immer für geistige Ergüsse niedergeschrieben hattest. :D
    Klar kann man darüber diskutieren, nur macht es keinen Sinn. Hier hat niemand irgendwelche handfesten Zahlen. Es wird sehr wahrscheinlich niemand aus diesem Forum in der DAZN-Buchhaltung arbeiten und falls doch, wird derjenige keine Zahlen verraten.

Und ich vertrage die Wahrheit nicht? Mir persönlich kann es scheiß egal sein und das ist es auch. Wenn ein Unternehmen pleite geht, dann ist es eben so. Mein Geld ist es nicht. Und ob der Anbieter, auf dem bestimmte Inhalte laufen, Sky, DAZN, Sport1, Eurosport, etc. heißt, ist mir auch egal.

Ich verstehe halt auch nicht, warum man sich Gedanken darüber macht, ob ein Unternehmen wirtschaftlich arbeitet oder nicht. Angenommen DAZN würde pleite gehen - und? Dann laufen die Premiumrechte halt woanders oder denkt hier ernsthaft jemand, dass man dann Teile der Bundesliga und den Großteil der Champions League in Deutschland nicht mehr empfangen kann? Niemals! Das wird nicht passieren. Dann kommt halt ein anderer und kauft sich das Zeugs.

Also demnach: Mir egal, wer pleite geht. Dann geht's halt woanders weiter. Verschwendete Lebenszeit, hierüber großartig zu diskutieren.

Coolman und Taxcollector gefällt das.
  4. Taxcollector

Taxcollector Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Wie groß war der Aufschrei als tm 3 die Champions League 1999 gekauft hat? Niemand hatte den Sender im Kabel. Eine Saison haben sie es übertragen und an RTL und Premiere weiterverkauft. Oder Ende 2005 hat Arena die Rechte für die 1. und 2. BL gekauft und Premiere war raus, nach einer Saison wurde eine Unterlizenz an Premiere vergeben. Für Arena gab es auch noch einen neuen Receiver und nur über Sat empfangbar. Sicher will DAZN Geld verdienen, doch wenn es nicht funktioniert, dann wird der Stecker gezogen. Für BL und CL wird es dankbare Abnehmer geben. Für alles andere wird sich auch wohl jemand finden

5. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hatte vor einiger Zeit mal für 2 Monate DAZN. Hab mich vorhin mal eingelockt.

Da kam ein Hinweis mit Willkommen zurück und das sie mir den 1. Monat schenken und ich erst ab 4.11. bezahlen muss.
    Ist das wie der kostenlose Probemonat oder gibt es da nen Haken bei der Sache?

6. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Da DAZN monatlich kündbar ist gibt es keinen Haken...

nordfreak gefällt das.
  7. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Arena konnte man doch auch über Kabel empfangen wenn ich mich richtig erinnere. Oder wie meinst du das?

8. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Klar ging das über Kabel, war ja schließlich eine Tochtergesellschaft von Unitymedia. Der große Aufreger war damals eher, daß man bei Satempfang 5€ extra zahlen musste, die sogenannte Satellitenbereitstellungsgebühr

Damn True und azureus gefällt das.
  9. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau das war es. Hatte doch noch im Kopf dass es für Kabelkunden sehr günstig war.

10. TAK_17

TAK_17 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Vielleicht ganz interessant für einige hier Forum, hinsichtlich der Übertragung ab 2021/2022.

Dazn applies to Berlin media authority to distribute more channels

Berliner gefällt das.