1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    es wird wohl nicht billiger werden.....nur noch teurer, oder neue Preisstruktur...
    wenn du gern Sky weiter sehen möchtest, würde ich es abschließen.....da du ja monatlich kündigen kannst...wenn es dir dann mal zu teuer wird, einfach kündigen.......
    bloß danach wird es nur mit der neuen Preisstruktur gehen,,,,,

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du schreibst, das du den Q-Service hast....ist das richtig???
    da muss man nichts bestätigen, nur wenn man es nicht möchte, dann kann man selber zum Ende Nov. kündigen......
    hast du denn 2 Q-Receiver??? wenn nicht, und du den Q-Service hast......sage Bescheid.....
    das kann dir nur Sky sagen....das weiß keiner hier....

3. Loveston3d

Loveston3d Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

ich war ein Sky Kunde bis Ende 2017. Seitdem habe ich einige Angebote erhalten, aber seit längerem schicken die nichts mehr. Ist ja auch ok.
    Nun Spiele ich mit dem Gedanken mir Sky wieder zuzulegen. Kann man noch Rückholerangebot bekommen nach dieser Zeit oder muss ich komplett als Neukunde einsteigen wenn ich will?
    Zurzeit ist ja Sky komplett für 40 Eur für die ersten 12 Monate, danach wieder die Spielchen mit Kündigung.

Grüße

4. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Derzeit wenn gekündigt ist bzw. wenn man schon raus ist wie Du seit 3Jahren gibts meist nur noch Angebote nach neuer Preisstruktur. Wenn Du keine Kindersender brauchst, kein Multiscreen und kein UHD, dann kostet Komplett 40 € / Monat (E+C+B+S inkl. HD).

Kündigen brauchst Du nach der neuen Preisstruktur nicht mehr. Im zweiten Jahr wird es 10 € teurer, also für das o.g. dann 50 €, allerdings dann auch monatlich kündbar. Kannst dann aber auch im letzten Monat des Jahresvertrags anrufen und sagen willst anstatt monatlich kündbar wieder für ein Jahr, dann bleibts bei den 40 €

rosithal und Loveston3d gefällt das.
  5. Tummelwups

Tummelwups Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Nachtrag zum 30.09.

Ich habe dann doch 3 Stunden vor Vertragsablauf abgeschlossen. Konditionen:

E, C, S, B, UHD, Sky Go, Q Full/Multistream mit 2 Karten und 2 Q Receiver monatlich kündbar für 39,99€. Ist jetzt nicht der Megapreis aber immer noch besser als neue Preisstruktur.

Vielen Dank an Jürgen 7 für die Mühe.

Jürgen 7 gefällt das.
  6. mobio

mobio Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Nachtrag zum 30.09.20:
    Vorher komplett für 24,99 €. Hatte Q-Service seit Januar über die Aktion Weihnachten 2019. Receiver umsonst erhalten.
    Jetzt E+C+B+S+HD+Q-Full für 29,99 € dauerhaft und monatlaich kündbar. Soweit zu frieden.

Allerdings wollte ich die Umstellung erst zum 01.10. greifen lassen. Die haben es dennoch mit sofortiger Wirkung am 28.09 umgestellt. Damit war auch HD+, was seit Frühjahr umsonst freigeschaltet war, weg. Habe mich wegen der vorzeitigen Umstellung beschwert. 1 Frei-Film erhalten. Naja, immerhin etwas. Ferner nach der Klausel bzgl. UHD (12 Monate integriert) nachgefragt, was das denn auf sich hätte. Man teilte mir mit, dasss dies aufgrund der neuen Struktur in den AB's immer enthalten sei, bei mir aber nicht gelten würde. Sollte dazu aber nochmals eine Bestätigung erhalten. Liegt aber noch nicht vor. Gibt es dazu Erkenntnisse?

Naikonix gefällt das.
  7. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist der normal gute Preis für Alles o. Netflix mit ZK. Also kannst sehr zufrieden sein ;-)

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    für Bestandskunden ist UHD weiter kostenlos....das mit den 12 Monaten steht schon ab Okt. 2016 drin, und läuft immer weiter......im Moment ....ob das jetzt für immer ist, weiß nur Sky....bei mir aber schon ab 2016....

9. leuchtal

leuchtal Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

ich habe mein Sky komplett inkl. Netflix und co (derzeit 38,01 EUR / monatlich) bereits vor Monaten gekündigt. Vertrag endet am 21.02.2021.

Nun habe ich dieses Preiserhöhungsschreiben zum 01.12. (auf 40,50 EUR) bekommen inkl. "Angebot" zur Verlängerung bzw. Sonderkündigungsrecht zum 30.11.2020.

Hierzu hätte ich ein paar Fragen:

• Das Schreiben ist irgendwie missverständlich. Ist meine Kündigung zum 21.02.2021 aufgehoben, wenn ich NICHT reagiere?
    • Ich benötige künftig kein "Sky komplett" mehr. Netflix kann gesondert laufen, Champions League gibt es nicht mehr, daher kein Bedarf an Sport und Cinema ist komplett uninteressant geworden.
      Kurz: Ich brauche nur die Buli und UHD (möchte ich nicht drauf verzichten) - was ist hier derzeit der Bestpreis?
    und ...
    • 3. (schließt das Ende von 2tens mit ein): Wenn ich von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch mache, kann ich dann dennoch auf z.B. das aktuelle Angebot für 25 EUR für die Buli zugreifen oder ist mir das als Sonderkündiger verwehrt?

Gefühlt war Sky kündigen und neu abschließen noch nie so kompliziert wie dieses mal; liegt aber womöglich auch daran, dass ich von einer "einfachen" Sky-komplett Verlängerung auf eine Buli-only-Verlängerung runter will.

Vielen Dank vorab!

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also für dich ist es besser zum Ende Nov. zu kündigen, denn man kann nicht Pakete reduzieren, sondern nur zu buchen....ansonsten muss man kündigen.....

bloß dein E + B + HD + UHD kostet nicht 25,- sondern 30,- und du musst dann bei einem Händler deines Vertrauens abschließen, oder 3 Mon. warten....oder 159,- Strafgebühr zahlen...
    PS: aber du kannst auch warten, evtl. bekommst du ja noch ein Rückhol-Angebot...evtl. sogar Bestpreis....wie jemand es wissen will....es soll ja weiter Rückhol-Angebote geben....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.