1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Bond-Film völlig überraschend um Monate verschoben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. März 2020.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich hoffe Du hast als Baby/Kleinkind schon diverse wichtige Impfungen erhalten oder haben Deine Eltern das verhindert und dies hat auf Dich übergeschlagen und man ist von Haus aus ein Impfgegner?

2. Lakoma

Lakoma Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ich finde es sehr ärgerlich, dass ich nun erneut mehrere Monate auf den neuen Bond warten muss. Mir fiel aber dabei ein, dass ich als DDR - Geborener bis 1984 warten musste, um meinen ersten Bondfilm sehen zu können. Da fing das Erste an, oder besser gesagt, bekam die Rechte, die ersten Bondfilme auszustrahlen. Man war ich aufgeregt endlich einen Bondfilm sehen zu können und es war grandios! Die Bondfilme wurden in der DDR von offizieller Seite als Schund bezeichnet. Ich bin also die Wartezeit gewohnt und hoffe, dass der neue Bond dann wirklich startet.

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Also ich habe die lange vorher schon immer im TV gesehen.
    Mein Vater fand die immer Quatsch. (weil der mit Fiktiven Sachen nichts anfangen konnte)

4. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Der erste James Bond Film-"James Bond jagt Dr. No" wurde das erste Mal am 28.12.1984 im Ersten ausgestrahlt. Quelle Wikipedia. Ich kann mich auch erinnern das es ewig gedauert hat, das man einen Bond Film im Fernsehen geboten bekam.

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Gab andere Filme die noch viel länger gebraucht haben um in den TV zu kommen. (Star Wars z.B.)

6. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Mag sein, ich wollte nur festhalten das du mit deiner Aussage-ich habe die Bond Filme viel früher im Fernsehen gesehen als 1984 -falsch lagst.

7. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Stimmt auch nicht. Star Wars kam 1977 in die Kinos und wurde 1990 das erste Mal im Fernsehen gezeigt. Also nach 13 Jahren. James Bond jagt Dr. No kam 1963 in die Kinos und wurde 1984 das erste Mal im Fernsehen gezeigt. Also nach 21 Jahren.

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kam mir früher vor, dann müssen aber auch gleich mehre gelaufen sein.

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sag ich doch, also viel später wie die meisten Bond Filme!
    Die anderen aber!

10. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Disney-Klassiker haben teilweise über 70 Jahre gebraucht, bis sie im Free-TV gelandet sind. ;)

Was den neuen Bond betrifft: Einerseits natürlich nachvollziehbar, dass man sich nicht so viele Einnahmen durch die Lappen gehen lassen will, weil die Kinos nur teilweise besetzt oder ganz geschlossen sind - andererseits dürfte das gerade für viele kleine Kinos der Todesstoß sein. Die brauchen dringend ein Zugpferd wie Bond, um überhaupt weiter überleben zu können. Da hilft es auch nichts, wenn die Filme weiter geschoben und geschoben werden - wenn sie dann kommen ist das Kino nämlich nicht mehr da.

***NickN*** gefällt das.