1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yvi76

Yvi76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Dann sollte das Abo aber Vorteilspreis Abo heißen und nicht Dauer-Vorteilspreis, das Wort Dauer sagt doch das man etwas dauerhaft zu diesem Preis bekommt.

prodigital2 gefällt das.
  2. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Er ist der Beste hier seit Ewigkeiten. Also haltet ihn in Ehren

Jürgen 7 gefällt das.
  3. olfi_4637

olfi_4637 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

ich hatte zum 31.03.2020 gekündigt. Mein Paket SkyQ, E,C,BL,S +HD + SkyGo für 34.99€

Davor und danach gab es einige Anrufe bzw. Schreiben mit Angeboten. Wegen Corona bzw. das es dadurch kein live-Fussball/live-Sport gab, habe ich nicht verlängert.Von der "neuen" Preisstruktur bzw. Preisentwicklung wusste ich zu dem Zeitpunkt nichts. (seit wann gibt es die neue Preisstruktur eigentlich?)

Jetzt spiele ich mit dem Gedanken mir wieder Sky zuzulegen. Den letzten Anruf/Angebot habe ich mitte September bekommen. Mein vorheriges Paket für 40€; ohne C 29.99€.

Dann könnte ich es auch gleich online für 40€ abschließen.

Das ist mir so zu teuer.

Jetzt gibt es aktuell allerdings 5000 Paybackpunkte (bis einschließlich 04.10) bei Abschluss eines Skyabos über Payback. 5000 Punkte entsprechen 50€.
    Rechnerisch würde ich dann monatlich ca 35,84€ zahlen. "Die "Aktivierungsgebühr" fällt auch weg.

Bin am überlegen. Was meint Ihr?

PS: Das ich noch ein Angebot nach der alten Preisstruktur bekomme, kann ich wohl vergessen.

4. Yvi76

Yvi76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
  5. Computerdepp

Computerdepp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
  6. Computerdepp

Computerdepp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Edit: hier stand Mist

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ab 01.07.2020 und für diese 40,- bekommst du E + 3 P. + HD ...... allse andere muss man, wenn man möchte dazu buchen......klicke hier ->berichtete
    das ist doch schön, sparst du wieder etwas......
    billiger wird es nicht werden........evtl. zu Weihnachten, das Sky dann ein Angebot macht.....
    ja.....das ist vorbei........bekommen jetzt schon nicht mehr alle Kunden, wo der Vertrag im Sept. ausgelaufen ist......

8. Weizenbier

Weizenbier Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Morgen zusammen,
    seit Jahren stiller Mitleser, nun muss ich doch mal etwas nachfragen. Mein Sky Abo Komplett (auch Q) inkl IP Zweitkarte zu 39,99 habe ich bereits vor vielen Monaten zum 31.01.2021 gekündigt, Bestätigung inklusive, alles im KC vermerkt. Nun habe ich auch diesen Brief mit der Preiserhöhung ab 1.12. auf 42 Euro bekommen sowie die aktuelle Preisgarantie mit monatlicher Kündigungsfrist ab 01.02.21 zu € 42 monatlich. Im Grunde hätte ich das so direkt bestätigt, wegen den 3 Euro und den aktuell etwas spärlichen Rückholangeboten pokere ich nicht rum. Nun habe ich dennoch bei Sky angerufen da ich noch einige Dinge wissen wollte und auch eventuell um die aktive Kündigung zu stornieren. Nun hat mir die freundliche Dame im KC mitgeteilt, dass dann ab Februar zum Preis von 42 Euro die IP Zweitkarte für 9,99 nicht mehr inkludiert wäre, sprich die müsste man dazubuchen und dann bin ich bei 52 Euro.
    Nun meine Frage da ich etwas konfus bin: Meine vor vielen Monaten getätigte Kündigung ist ja weiterhin aktiv? Bin jetzt auch ich raus mit Rückholerangeboten und ist das auch hier unklar? Ich werde jetzt erst einmal nix machen. Vielen Dank für ein Feedback. :)

9. CSNW

CSNW Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Morgen!
    Entertain-Kunde mit bisher E+B+S+HD für € 19,90 bis 30. September 2020.
    Neues Angebot ebenfalls mit E+B+S+HD für € 27,99 mtl. kündbar.
    Wie ist eure Meinung dazu? Geht da noch etwas?
    Danke vorab für eure Einschätzung!
    VG Carsten

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber dann würden weniger Leute das Abo abschließen. Wer das Kleinstgedruckte bei Sky nicht liest, war schon immer schlecht dran. Und "Dauervorteilspreis" ist ja auch nicht falsch, weil das heißt bei Sky, dauerhaft so lange, bis zur nächsten Preiserhöhung.

rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.