1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung ab 1.12. mit Sonderkündigungsrecht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    du kannst doch einfach zum Ende Nov. 20 kündigen, und alles ist gut....
    da, wird bestimmt dann Ende Nov. Schluss sein mit Sky....

Force und Dangerdan88 gefällt das.
  2. brid

brid Guest

Die einen sind froh über die Sonderkündigungsgelegenheit, die anderen freuen sich über den Dauerpreis mit monatlicher Kündigung. Die, die wegen 1,2,3 EUR wiedersprechen, bekommen wahrscheinlich einen Eintrag ins Konto und keine Rückholangebote mehr. So ist allen geholfen.

Raj glückt es, den Basar abzuschaffen. Chapeau.
    Technik und Support in den nächsten Jahren auf Vordermann zu bringen, trau ich ihm jetzt auch zu.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das steht doch alles im Brief drin.......
    es gibt bei Kündigung nur noch Angebote mit der neuen Preisstruktur....
    also wird es eines Tages keine Rückhol-Angebote mehr geben.....

4. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Wieso sollte sich ein gekündigter der Vertrag verlängern wenn ne Preiserhöhung kommt? Sowas geht nicht. Kündigung ist Kündigung. Allerdings geht auch ne Preiserhöhung in nem gekündigten Vertrag. Aber dadurch wird die Kündigung nicht ausgehebelt. Man zahlt halt bis zum Vertragsende den höheren Preis. Der Vertrag endet aber trotzdem da gekündigt wurde. Eine Preiserhöhung kann niemals eine Kündigung aushebeln.

Widerspruch hättest Du schriftlich machen können (siehe Vorlage hier im Thread). Oder hast Du Sonderkündigung gemacht? Was auch immer: Bei Sky würde ich immer alles schriftlich machen.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, so optimistisch sehe ich das nicht. Nebenan kann ich nicht erkennen das es keine Rückholangebote mehr gibt die den ehrlichen Abonneten nicht diskriminieren.

Berliner gefällt das.
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe ich nicht so, zur Zeit steckt eher Netflix in einem Loch was vernünftige Serien angeht.
    Bei Sky vergeht fast keine Woche ohne Neustarts.
    Ansonsten würde ich sagen, einfach das Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen und mit DAZN und Netflix glücklich werden.

7. brid

brid Guest

Glaub ich dir aufs Wort.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bloß das sind fast alle Rückhol-Angebote, wo der Vertrag danach zum aktuellen Preis weiter läuft, mit monatlicher Kündigung.....wenn dann gekündigt wird, gibt es keine Rückhol-Angebote mehr.....nur noch dann mit der neuen Preisstruktur.......

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Hast Du andere Erkenntnisse? Rückholer berichten jeden Tag.

10. brid

brid Guest

Es ist nicht mehr so, dass jeder Rückholangebote bekommt. Großartig pokern sollte man auch nicht mehr. Dumpingangebote gibts weniger, Sky versucht, die neuen offiziellen Preise durchzusetzen. Warten auf Bestpreis wird nicht mehr empfohlen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.