1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung ab 1.12. mit Sonderkündigungsrecht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich gehe eigentlich davon aus, dass bei dem gekürzten Fussballangebot auch die Preise entsprechend gesenkt werden

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das kann alles passieren....aber wir müssen abwarten, was nächstes Jahr ist......evtl. geht noch etwas mit DAZN, ( CL ) man weiß nicht, was da alles noch im Schubfach liegt.....

3. nordfreak

nordfreak Guest

Evtl. auch nicht und Sky wirft DAZN von seiner Plattform. DAZN ist längst Partnerschaften mit anderen Anbietern eingegangen, ein Alleinstellungsmerkmal über Sky entfällt.
    Evtl. will DAZN ab nächsten Sommer nicht mehr mit Sky kooperieren, es gibt viele eventuell ;)

Joost38 gefällt das.
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    :ROFLMAO::ROFLMAO:

BMG forever gefällt das.
  5. Honda Steffen

Honda Steffen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich hab den wisch auch bekommen. Da ich 2 karten habe sind es zusammen 5 euro mehr. Wenn ich wenigstens das gefühl hätte mehr leistung zu bekommen.

Eher das Gegenteil, siehe fussballrechte.

6. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Sky wird damit argumentieren das die Preissenkung mit der neuen Preisstruktur schon erfolgt ist. Der Vollpreiszahler zahlt da dann anstatt 79,99 € nur noch 60 €. Aber bei Sky war bekanntlich nach der neuen Preis und Paketstruktur immer vor der neuen Preis und Paketstruktur. Wird nicht die letzte neue Preistruktur gewesen sein. Zwischenzeitlich gab es mal praktisch gar keine Preisstruktur sondern 24,90 oder 34,90€ Rettungspakete damit Sky überleben konnte nachdem Mark Williams mit seinem Knallhartkurs gescheitert war und dann von Sullivan abgelöst wurde.

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2020
  7. Michael-K.

Michael-K. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn ich aber jetzt mein Paket verändern würde (Wegfall Netflix oder Sport) dann würde ich aber in die Standardpreise rutschen?

8. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Nein es hat sich nichts geändert, an jedem Vertragesende (wenn gekündigt wurde) lässt sich alles neu verhandeln. Preisstrukturen interessieren da Keinen, aber eine Reduzierung vom Preis wird natürlich schwierig, auch wenn man was weglässt.

Berliner gefällt das.
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Denke ich auch. Daher war der Zeitpunkt Juli 2020 strategisch ein riesen Fehler. Ab Mitte 2021 werden die Fußballabonnenten, Rabattler allgemein und die mit den neuen Preisen, eine weitere deutliche Senkung der Gebühren verlangen, weil sie die Preissenkungen Juli 2020 längst ausgeblendet haben und vor allem nicht mit dem geschrumpften Angebot 1 Jahr später in Verbindung bringen. Also entweder steckt Sky paar hundert Millionen Euro pro Jahr in neue Sport-und vor allem Fußballrechte oder sie haben bald ein Argumentationsproblem.

10. Dangerdan88

Dangerdan88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Finde es rechtlich auch sehr bedenklich von Sky gekündigte Verträge selbständig zu verlängern und somit die Kündigung auszuhebeln!

Mir geht es auch nicht um paar Euro.
    Sky bietet in Sachen Film/Serien kaum noch was. Dafür gibts Netflix u. Prime.
    Ab nächstem Jahr an Premium Fußball nur noch den Sa. Da kann man lieber Dazn für paar Monate holen inkl. der CL!

Naja wie auch immer bleibt ja jedem selbst überlassen. Habe gestern telefonisch der Preiserhöhung widersprochen. Mal schaun wann die Bestätigung kommt!

crona gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.