1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung ab 1.12. mit Sonderkündigungsrecht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brid

brid Guest

Anzeige
    Auf Länge der Zeit fallen die Gespräche flach - je mehr Dauerabos um so besser für Sky.

2. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Die nächste Kündigungswelle wird doch erst zum 01.06.21 kommen, da dann die Buli beendet ist. Wenn dann die Saison 21/22 erst Ende August beginnt sind 3 Monate Pause. Das kann sich schon rechnen.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bloß, dann ist es vorbei, dann gibt nur noch Angebote nach der neuen Preisstruktur......und das wird dann teurer werden........
    ich kann mit meinen Preis leben, und werde nur kündigen, wenn ich kein Sky mehr sehen möchte.....und das ist ja jetzt sehr gut, mit der monatlichen Kündigung.......

4. brid

brid Guest

Der Stress wird ja jetzt auch schon minimiert - wer monatliche Kündigungsfrist hat, sieht Veränderungen entspannter. Wer komplett um die 30 EUR hat, das nutzt und es mit der neuen teureren Struktur vergleicht, wird wahrscheinlich ganz zufrieden dabeibleiben.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    genau, es gibt sehr viele, die 24,99 - 29,99 für Komplett haben, die werden nicht kündigen, um danach dafür 40,- zu bezahlen, und haben dann kein UHD mehr, und auch teilweise kein Q-Service....
    weil das dann alles extra kostet.....
    das werden sich viele überlegen.......

6. nordfreak

nordfreak Guest

... ich habe auch überlegt und bleibe bei meinem Entschluss, Sky nicht mehr weiter zu nutzen. Liegt aber auch daran, dass ich die technischen Möglichkeiten habe, Alternativen in gleicher oder besserer Qualität nutzen zu können. Das ich bei der BuLi keine Konferenz und keine Zweite Liga mehr sehen kann oder bis zum Ende der Saison 20/21 englischen/amerikanischen Kommentar höre, stört mich nicht.

azureus gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

Bloß, wenn jetzt Kunden 24,99 oder 29,99 zahlen, als Dauerpreis mit monatlicher Kündigung, brauchen nicht alle 12 oder 24 Mon. feilschen, was es für einen Preis gibt.....und können auch noch monatlich kündigen.....keine 29,- AG mehr.....besser kann es ja nicht sein....
    gut bei mir ist noch etwas anders, bezahle ja noch weniger….und habe jetzt auch wieder Dauerpreis mit jetzt sogar, mit monatliche Kündigung....

8. nordfreak

nordfreak Guest

Ich bin mit ca 14 bis 15 Euro (DAZN Jahresabo incl. Zugriff auf DAZN Canada & ESPN+ Jahresabo) monatlich dabei, da kommt selbst Sky nicht ran.

azureus gefällt das.
  9. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich zahle momentan bei monatlicher Kündigungsfrist für E+B+S
    24,99€. Wenn ab Saison 21/22 weniger Buli auf Sky übertragen wird sowie keine CL mehr, ist der Preis nicht mehr akzeptabel. CL Handball fehlt dieses Jahr auch schon. UHD und SkyGo nutze ich nicht.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bloß, wenn du dann kündigst, kannst du zwar E + B + HD buchen, kostet dann aber auch 25,- oder du musst dann auf Sky verzichten.....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.