1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung ab 1.12. mit Sonderkündigungsrecht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Anzeige
    Aus dem Grund haben ja auch in der Startphase nahezu alle Kunden der Telekom Disney+ 6 Monate für lau bekommen, also auch die ohne Telekom Receiver. Wieso sollte das also kein toller Deal sein der den meisten Kunden der Telekom zu Gute kommt? Ich hab Disney+ 6 Monate kostenlos ohne Magenta TV und nen Telekom Receiver zu haben. Auf meinen Geräten ist die App. Und will ich das behalten dann bekomme ich es monatlich für 5 € statt für 6,99 € und das bei monatlicher Kündigungsfrist. Telekom Receiver haben wenigstens z.B. Videotext etc......Und was die Disney+ App angeht gibt es die auf zig Geräten. Und wenn man das Ganze dann auch noch ein halbes Jahr für lau bekommt weiß ich wirklich nicht was es daran zu motzen gibt.

mm.sln, Berliner und Hallenser1 gefällt das.
  2. V-N-V

V-N-V Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Moin

genau dieser Brief ist heute in meinem Briefkasten eingetrudelt; habe 24Monate komplett (ohne NF) für 27,29 (war wohl 27,90(99), 3%) bis Oktober 2021. Nun will man wie bereits beschrieben ab Dezember auf 29,50 erhöhen (Kunde seit ~7Jahren ununterbrochen).

Ich bezahle GERNE die 29,50, bringt mich nicht um, aber ich will den Drecks Q Receiver nicht länger haben sondern aufs Modul umsteigen. Dies wurde mir aber im Sommer seitens SKY verweigert (einge Versuche unternommen!), "einmal Q kein Modul mehr". Auch meine Bereitsschaft das finanziell zu unterstützen wurde ignoriert.
    Ich sehe hier ggfs. meine Chance durch die Sonderkündigung doch noch an mein Modul zu kommen... oder? Jetzt lese ich aber hier dass das Modul eingezogen werden soll Ende des Jahres? Was denn nun? Gibt es da Fakten? Wessen Modul wurde denn in der Vergangenheit zwangsgetauscht?

gruß

Berliner gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    aber dir ist auch klar, das du dann nach den neuen Preisen nur noch ein Abo bekommst....was ja teurer ist....
    nur E + 3 P + HD kosten dann 40,- kein UHD, kein Multiscreen, keine Kids alles mus extra bezahlt werden....
    gut mit Modul geht kein Multiscreen und auch kein UHD...aber das musst du wissen...

Cro Cop und Force gefällt das.
  4. V-N-V

V-N-V Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Nein das war mir so nicht klar. Kein Multiscreen heißt kein Sky go? Klar der ganze Q Quatsch und Download content fällt weg. Aber warum auch UHD? Gerade Sport/ Bundesliga in UHD sind mir wichtig... :cry: Ich mag diesen Receiver einfach nicht und möchte meine VU+ nutzen...

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil Sky UHD auf Modul schlicht nicht freischaltet. Nicht weil es technisch nicht ginge, ganz im Gegenteil. Sie wollen den Modul Abonnenten das Leben so schwer wie möglich machen, wenn die schon nicht freiwillig auf die Q Kiste umsteigen.

Cro Cop gefällt das.
  6. V-N-V

V-N-V Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ach das ist doch einfach zum k***** :sick:
    Wieso zum Teufel haben die so ein Interesse ihren Q Driss an den Mann zu bringen? Ist SKY Anteilseigner bei Humax? Ich zahle doch, da kann es denen doch Wurst sein... und nein ich will nicht raubmordkopieren. Ich denke da hat SKY eh ganz andere Kaliber vor der Brust die man mit dem Einzug des Moduls nicht kaschen wird....

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, heißt es nicht....Sky Go ist auch dabei, aber nur 1 Gerät und ohne Download-Funktion...wenn du das aber möchtest, kann man auch Sky Go Plus für 5,- buchen....was aber bei Multiscreen für 10,- inkludiert ist.....
    PS: also lasse es dir nochmal alles durch den Kopf gehen....

Cro Cop gefällt das.
  8. iPower2k

iPower2k Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hab den Brief heute auch in der Post gehabt, am Telefon wollte man einen dann noch mit dem üblichen "nur 10cent mehr pro Tag" umstimmen.

Am Ende kommt Sky dann doch wieder angekrochen wenn Sie genug Kunden vertrieben haben durch die Aktion.

Auch wenn sie das diesmal bestimmt total ernst meinen und auf gar keinen Fall von ihrer Linie abweichen.

9. Dangerdan88

Dangerdan88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Habe den Brief heute auch bekommen. Damit steht fest, dass auch Kunden den Brief bekommen die bereits gekündigt haben (habe vor einem Jahr gekündigt). Laufzeitende wäre 31.03.21 gewesen.

Ciao Sky :)

10. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Sky X Sportpass + Fiction
    Netflix Basic (TR)
    DAZN Super Sports
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Wäre jedenfalls interessant zu wissen ob diejenigen die eh kündigen wollten und es jetzt auch tun dann wieder günstigere Angebote bekommen oder Sky diesmal wirklich hart bleibt und nur noch die (neuen) Standardpreise anbietet.

Wäre schön wenn ihr das dann hier kundtun würdet. :)

headbanger gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.