1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pittiplatsch1

Pittiplatsch1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Wie kann ich denn hier ein Bild hochladen?

gruß

2. KN1

KN1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    ich hatte erst 29,99 € Angebot per Telefon habe erst abgelenht hatte dann aber noch eine Frage dann kannte es keiner mehr und jetzt im Briefkasten 26,50 € habe dann sofort angerufen um es anzunehmen aber dort kennt dieses Angebot auch niemand habe denen das jetzt per Mail zugesand und mit bitte für eine Bestätigung. 26,50 € für Komplett ohne Q was ich nicht will und brauche mit monatlich Kündigung Dauerpreisvorteil ist denke ich schon sehr gut

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nur wegen deiner Kündigung fragen.....

mit Preisen und Angeboten für Abos haben die Mods nichts zu tun.....

da Hotline, oder Chat fragen.......aber es wird sehr schwer werden.......

wie ich schon die letzten Tage geschrieben habe, es sieht so aus, das Sky es dieses Mal durchzieht......
    ---------------------------------------------------
    @Pittiplatsch1
    Lade es hier hoch und füge es als Bild-Link ein.

Pittiplatsch1 gefällt das.
  4. mazza

mazza Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    DVB-T, DVB-C
    Hallo,
    vllt kennt sich jemand von euch damit aus.
    Hatte online meinen Vertrag am Montag , 28.09.2020, verlängert.
    E,C,HD 18,99 ... neuer sky q Receiver
    Umgehend kam eine Mail, dass die Bearbeitung von online Verlängerungen 48 h dauern würde.
    Allerdings erhielt ich keine weitere Nachricht von sky, außer dass es gestern schwarz wurde .
    Mehrere Versuche meine SC online selbst frei zuschalten scheiterten.
    Das Kundencenter ist entweder für mich kocht erreichbar oder meldet einen Fehler zurück.
    Gestern , 01.10.2020, habe ich darauf hin bei sky angerufen, ein Mitarbeiter meinte, der Vorgang sei hängengeblieben und er würde ihn anschieben. Er bestätigte mir die og Konditionen und ich erhielt eine mail, dass die Freischaltung innerhalb von 60 Minuten erfolgen sollte.
    Dies geschah jedoch auch nicht.
    Gestern 3 h später erneut angerufen, man teilte mir nun mit, dass ich eine neue SC erhalten würde (verwunderlich denn sie wollen wohl eine G02 gegen eine G02 tauschen): die alte SC könne nicht mehr aktiviert werden. Ich sagte, dass bisher von einer neuen SC nicht die Rede gewesen sei und außerdem auf der alten noch Vodafone Programme liefen. Man erklärte mir, dass ich diese dann auf der neuen G02 freischalten lassen müsse. Und ich eben warten müsse, bis der neue q Receiver einträfe. Wahrscheinlich nächsten Dienstag .Dies wollte ich jedoch nicht. Eine andere Möglichkeit gäbe es jedoch nicht, teilte man mir mit und ich könne ja solange über sky Go schauen. Dies wollte ich dann ausprobieren , dies geht jedoch auch nicht ...
    Na klasse...
    Und jetzt?

5. TobiKoe

TobiKoe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Wie lange war es bei dir schwarz?

6. KN1

KN1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    würde gar nicht schwarz wenn ich das wirklich bekomme Vertrag war zum 31.12.20 gekündigt. Habe bisher 24,99 bezahlt

7. TobiKoe

TobiKoe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ok! Ja mein Vertrag ist vorgestern ausgelaufen! Habe für E, C, S und B 34,99€ bezahlt und warte auf ein günstiges Rückholangebot.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    gibt es Möglichkeiten.....
    warten, bis der neue Receiver da ist, oder widerrufen......
    bloß dann wird es kein Angebot mehr geben, als Rückholer....nur nach der neuen Preisstruktur....
    also, ich würde dir raten, zu warten......kommt doch dann auch nicht auf 3 - 5 Tage an....ist zwar ärgerlich, aber ändert sich jetzt nicht mehr....
    PS: da du ja kein Sport oder Buli hast, ist es nicht ganz so schlimm......

Philthy77 gefällt das.
  9. tomtomtom4321

tomtomtom4321 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Die Frage ist wie lange Sky das überlebt.
    Streaming Anbieter mit Filmen und Serien gibt es inzwischen wie Sand am Meer. Und das jemand kein schnelles Internet in Hintertupfingen hat und auf SAT angewiesen ist kommt ja auch nur noch selten vor. Sowas ist mir max. 10 Euro wert und mehr kosten die anderen Streaming Dienste ja auch nicht.
    Bleibt noch Bundesliga/CL oder F1. CL ist weg, Bundesliga wandert immer mehr weg von Sky. Niemand sieht es da noch ein denselben Preis oder sogar mehr zu zahlen für immer weniger Spiele die Sky noch zeigt.
    Eine Art günstiges Pay-Per-Game ist eh besser. Wann soll sich denn jemand 20 Live Fußballspiele in der Woche ansehen? So ein Komplettpacket braucht doch im Grunde genommen niemand. Da wird man immer schon zwangsverpflichtet zu Abos mit viel zu viel Inhalt den man dann überhaupt nicht nutzt.

10. mazza

mazza Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    DVB-T, DVB-C
    Das stimmt. Wohl, aber mega ärgerlich schon , vllt können Sie ja doch die alte Karte mit dem neuen Receiver wieder aktivieren, dann müsste ich zumindest nicht die Vodafone Programme umbuchen lassen ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.