1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.826
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Anzeige
    Warte ab, ist zu teuer. Kann aber auch passieren das Du nur noch Angebote nach neuer Preistruktur bekommst wie es bei mir geschehen war. Da kostet das von Dir Genannte 55 € wenn Du auf Kids verzichten kannst, wenn nicht dann sogar 60 €. Ich war für das von Dir Genannte bereit 39,99 € zu zahlen was schon Kilometer von nem Bestpreis entfernt ist. Hat man mir aber nicht angeboten, daher eben dunkel. Kein Problem für mich.
     
  2. SteVe-O_90

    SteVe-O_90 Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2019
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nein, da ist kein NF dabei. Der Q-Service ist dabei, wird aber eigentlich nicht benötigt, da mir ein Gerät gleichzeitig schauen reichen würde.

    Kids wird nicht benötigt, alles andere allerdings schon. Ich hoffe ja auf um die 35 Euro, auf jeden Fall nicht teurer wie 39,99 ...
     
  3. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.826
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ja, das ist auch meine Devise. Maximal 39,99 €. Mehr zahle ich nicht oder eben 40 € in der neuen Struktur. Da müsste man mir dann aber Multiscreen und UHD kostenlos draufpacken. Sonst bleibts eben dunkel. Da bin ich absolut konsequent. 39,99 € bzw. 40 € ist das absolute Ende der Fahnenstange wenn man den baldigen Wegfall der CL, den baldigen Wegfall von 106 Spielen sowie das Filmpaket mit immer wenigeren Filmen mit einbezieht.
     
  4. tommy84

    tommy84 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Melde nun auch endgültig Vollzug nach einem monatelangen Leidensweg:

    Hatte E+/C/S/B/HD/GO/ Q und Netflix Premium (durch Systemfehler bei Sky seinerzeit ohne Mehrkosten eingebucht) für 25,99 Euro bis 31.12.2020. Bisher ungekündigt.
    Im März ein Schreiben erhalten das diese Konditionen für weitere 24 Monate für 25,99 Euro, monatlich kündbar automatisch verlängert werden, danach 79,99 Euro, zzgl. Netflix Premium 4 Euro.
    Anfang September dann eine Einblendung auf meinem TV, das man aufgrund gestiegener Programmlizenzen und sonstigem meinen Preis ab 01.12.2020 auf 27,50 Euro ( auf Anfrage im Kundencenter ohne Q, dieses solle als Teil von Multiroom 10 Euro extra kosten) erhöhen müsse, allerdings dann mit Dauervorteilspreis und monatlicher Kündigung. Netflix Premium käme dazu für 4 Euro, also 31,50 Euro zzgl Q (Multiroom) = 41,50 Euro
    Wieder die Füsse still gehalten und auf das 25,99 Euro Angebot aus dem März verwiesen.

    Anfang dieser Woche kam dann ein Schreiben, alles wie bisher ohne Netflix Premium für 29,99 Euro Dauervorteil und monatlich kündbar.
    Gestern per Chat zu 29,99 für E+/C/S/BL/HD & UHD/GO und Q Fullservice verlängert.
    Heute morgen kam die AB und alles bis 31.12.2128 korrekt eingetragen, Q ist im Kundencenter auf "Ja" und die Kachel dazu wird im Kundencenter ebenfalls angezigt, bei den gebuchten Paketen.

    Habe mir für 2 Monate vor Ablauf, 31.10.2128 schonmal eine Erinnerung in den Kalender gemacht, damit ich nicht wieder vergesse zu kündigen ;)
     
  5. Scorpion99

    Scorpion99 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    53
    die Vertragsdaten stimmen schon mal, genauso wie besprochen. Die 29€ prüfe ich sobald der Vertag da ist
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Nicht vergessen - auch in den Erbschein eintragen lassen .:D
     
  7. Entreri

    Entreri Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, ich habe heute einen Brief bekommen, mit der Mitteilung, das eine Preisänderung stattfindet ab dem 1.12.20

    Gibt es hier schon jemand, der dies auch bekommen habt? Wie geht ihr jetzt vor?
     
  8. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und was soll am Preis geändert werden?
     
  9. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.826
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Lies hier:

    Preiserhöhung ab 1.12 mit Sonderkündigundsrecht
     
  10. alpina99

    alpina99 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bisher 24,99 für E, S,BL und Cinema Sky Q HD und UHD.
    Angebot war 29,99, was dank weniger Leistung einfach nicht zeitgemäß ist.
    Ich habe es schwarz werden lassen, und werde den receiver demnächst zurückschicken, da ich nicht davon ausgehe ein besseres Angebot zu bekommen.
    Nächstes Jahr um diese Zeit wird SKY eh die große Kündigungswelle wegen der CL Rechte treffen.
    Für das gesparte Geld werde ich mir wohl ein Netflix Abo gönnen.

    Danke an alle hilfreichen Forengeister, die diese Forum immer "betreuen".
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.