1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. David30.

    David30. Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2018
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Nachtrag als Septemberkündiger und verlängerer. Hatte 5 Euro Preiserhöhung in Kauf genommen bei E-B-S auf 24,99 (von 19,99). Sky Q-Service ist nun auch dabei, obwohl es nie für mich offensichtlich war. Macht es noch erträglicher. :)

    Bei mein Abo erweitern sieht man es, ob es dabei ist. Hab es auch probiert mit mehreren Geräten gleichzeitig.

    Schaut euch mal dieses Bild an!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2020
  2. tomtomtom4321

    tomtomtom4321 Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2020
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Es gibt doch eine viel besser Alternative.
    Einfach Sky ganz rauswerfen aus dem Wohnzimmer und den Receiver zurückschicken.
    Sky ist doch nicht verpflichtend wie die GEZ und man spart mit diesem Weg maximal.

    Nach allem was ich hier sehe wird es bei weniger Leistung (alle Spiele alle Tore war einmal) für fast alle Teuer und Ihr freut Euch auch noch darüber...
     
  3. Jbe

    Jbe Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8


    Nachdem ich ja noch am 30.09. verlängert habe ist bis heute leider bei den Sky Sendern der Bildschirm schwarz ?
    Ist mir in den vergangenen Jahren noch nie passiert, wenn man noch in der Vertragslaufzeit verlängert hat.
    Auch in der SkyApp im Kontrollcenter nix zu sehen von dem neuen Abonnement.
    Gibt es Erfahrungen wie lange die brauchen ?
    Das Budnesligawochenende steht vor der Tür :(
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    na so kann man das auch nicht sehen, nur die Rabatte werden weniger, bzw. es müssen alle den gleichen Betrag zahlen.....Neukunden wie Leute die gekündigt haben.....

    ist zwar für viele nicht schön, aber Sky zwingt auch keinen zum neuen Abo....

    ich bin bestimmt nicht für Sky........bloß man sollte es aber auch nicht bloß alles so sehen, wie der Kunde es sehen möchte......

    bei mir ist es so, bezahle meinen Preis, und wenn es eines Tages mir zu teuer wird, dann sage ich auch tschüss....

    das muss/sollte jeder für sich entscheiden.......
     
    oldking, Philthy77 und baumen gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    rufe an, evtl. ist dein Abo nicht gebucht worden...089 99 72 79 60
     
    Jbe und baumen gefällt das.
  6. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Am letzten Tag verlängert und dann wieder mal nicht eingetragen ist immer Mist, (keine Zeit zum klären) denn wenn es dann dunkel wird, ist meist auch das hinterlegte Angebot nicht mehr zu haben und dir bleibt keine andere Wahl wie zu warten, bis wieder was gutes kommt.
    Aber versuch es wie Jürgen dir rät, vielleicht hast du ja Glück.
     
    Jürgen 7, Jbe und Naikonix gefällt das.
  7. Jbe

    Jbe Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    @Juergen7:

    Danke für den Tip.
    Leider ständig beleggt aber ich werde es weiter versuchen.
    Habe ja zum Glück eine Mail von Sky das Sie meine Bestellung erhalten haben.

    Hast du einen Tip ob es möglich ist Filme von der alten externen skyfestplatte auf den neuen Sky Q receiver zu übertragen ?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst es auch im Chat probieren....
    und was auf deiner alten FP ist, ist dann weg.....musst du ja alles zurückschicken.....kann man nicht übertragen.....
    wenn auf der neuen FP etwas später drauf ist, und du mal auf Werkseinstellungen gehen, dann davor die FP raus, sonst ist auch alles weg...
     
  9. SteVe-O_90

    SteVe-O_90 Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2019
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gestern eine SMS bekommen das ich mal anrufen solle zwecks Angebot.

    Gleiches Paket für gleichen Preis, allerdings monatlich kündbar. Also E, S, B, C + HD + Q-Service für 42,49 €. Am Telefon meinte der Herr, dass es auch nicht mehr günstiger werden wird (am 31.10 läuft Vertrag aus). Ich hoffe, dass dennoch ein gutes Angebot kommen wird bis Ende Oktober.:unsure:
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da ist dann aber NF auch dabei, oder??? wenn nicht, ist es zu teuer....
    dann besser noch abwarten.......wenn NF und Q-Service dabei ist, dann geht eigentlich der Preis....da wird es auch nicht mehr besser werden......evtl. teurer, oder nach der neuen Preisstruktur....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.