1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sei froh, dass ich dir nicht mit gleicher Münze heimzahle.

2. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Passt ihr lieber auf, dass es nicht eine Etage tiefer geht. Am Wochenende wird es eine weitere Klatsche geben.

3. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das geht mir vollkommen am Allerwertesten vorbei,auch nochmal für dich,der aktuelle Fussball geht mir komplett vorbei!

4. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Warum schreibst du dann soviel ?

5. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe Langeweile.................und freue mich mich wenn du richtig abgehst!:whistle:

6. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Davon kann ja wohl keine Rede sein ... ich denke eher, dass du wg. des möglichen Abkacken deines Lieblingsklubs momentan nicht wirklich ernstzunehmen bist:cautious:

7. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Über das mögliche Abk:poop:en ist Schalke schon längst hinaus!Das Management ist unfähig,die "Fans" sind durchgeknallt und realitätsfern.
    Über die "Mannschaft" verliere ich jetzt kein Wort.Wenn du mir eine Liste mit 11 Namen geben würdest und sagst die turnen bei Schalke würde ich dir das glauben.

8. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Für völlig ausgeschlossen halte ich einen Ligaverbleib trotz allem nicht. In den nächsten 32 Spielen kann viel passieren. Notfalls wird man 16. und schlägt den Zweitligadritten; so geht diese Relegation ja meistens aus. Allerdings ist es damit nicht getan. Die Finanzen sind dermassen desolat, dass man wohl noch jahrelang zu den Abstiegskandidaten gehört. Ohne Ausgliederung und fresh money wird es ganz schwer.
    Schalke 04 verzeichnet Einbruch beim Umsatz - Ausgliederung weiter ein Thema Eigentlich gehören all diese Überlegungen aber in den S04-Fred.

9. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht doch,die Schalker sind HSV 2.0!:X3:

10. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Der HSV2.0 ist aber auf dem Weg in Liga 1. Und die Finanzen sind nicht ganz so erschütternd, zumal sich nach einem möglichen Aufstieg Onkel Kühne wohl mal wieder grosszügig zeigen wird, um den sof. Wiederaufstieg zu verhindern.