1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Anzeige
    Nun habe ich als Platinkunde zum ersten Mal großen Ärger mit Sky. Ich habe im August meinen Vertrag ab Oktober mit Sky Entertainment Plus UHD + Sky Cinema + Sky Bundesliga + Sky Sport + Multiscreen für 53 € verlängert. Anfang September kam die schriftliche Auftragsbestätigung, nachdem ich nochmal nachgehakt hatte. Heute sehe ich, dass mir im Oktober den vollen Preis von 82,99 € abgezogen wird. Sofort bei der Sky Hotline angerufen. Der erste Service Mitarbeiter hat mich weggedrückt, nachdem ich das Problem geschildert hatte. Die zweite Service-Mitarbeiterin hat mich um Geduld gebeten. Die Vertragsverlängerung sei in Bearbeitung und das seit Anfang September. Das zuviel gezahlte Entgelt für das Sky Abo wird mir zurückgezahlt. Da ich aber mündliche Bekundungen nicht immer glaube, habe ich das ganze noch ins Sky Community Forum geschrieben, damit sich mal ein Moderator der Sache annimmt. Sowas ist mir noch nie passiert, seit ich bei Premiere/Sky bin.

2. ckmeine

ckmeine Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich glaube, du hast mich insgesamt gar nicht verstanden.
    Ohne Bundesliga komme ich gut ohne Sky aus, deshalb habe ich im Juli nicht verlängert. Da gab es ja keine Bundesliga.
    Und anders als du vermutest, will ich mein Abo gar nicht unbedingt verkleinern. Sky bietet mir nur ständig E+B für 25 Euro an. Die alte Struktur würde ich nehmen und finde nicht, dass ich dann bei null/neu anfange, weil ich dann ja immerhin 3 Monate Sky-Gebühren gespart habe.

3. ckmeine

ckmeine Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Du verstehst mich wirklich schlecht! :) Ich war schon bei Paolo, er ist nur gerade krank abgemeldet.

4. Jbe

Jbe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    So melde dann als Sept Kündiger Vollzug.
    Alt: E + C + B + S + Sky Go + HD für 24.99
    Neu: E + C + B+ S +SkyGo + HD + Sky Q Receiver für 29.99 mtl. kündbar ( 29.00 AG + LogPauschale separat ).

Die 5 Euro mehr ärgern mich zwar, da weniger Spiele BL zu sehen aber es wird wohl nicht günstiger.

An dieser Stelle nochmal Dank an die treibenden Kräfte in diesem Forum wie Juergen etc. für eure Ratschläge und Hilfe.

Wenn ich den Q Receiver bekomme, muss ich ja meinen alten Receiver und die externe Sky Festplate zurücksenden ( davon gehe ich aus ).
    Gibt es eine Möglichkeit Filme, die auf der Festplatte sind und die ich behalten will, auf den neuen Q Receiver zu überspielen ?
    Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

Jürgen 7 gefällt das.
  5. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Genau , da habe ich dein Anliegen definitiv ...nicht bzw falsch... verstanden!

ckmeine gefällt das.
  6. ckmeine

ckmeine Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Habe es jetzt tatsächlich nochmal über den Chat versucht.
    Dort bekam ich - ohne Nachfrage - die Info, dass mein Angebot, 50% Rabatt, nun abgelaufen sei und ich E+B+C+S+HD inkl. Full Q-Service für 40 Euro buchen könnte.
    Da ich etwas verwirrt war, was es denn mit diesem 50%-Rabatt auf sich hatte, habe ich nochmal auf der Sky-Seite gesucht und das hier gefunden:

Hol dir jetzt deinen Vorteils-Doppelpack!

Sky HD (inkl. UHD) mit 50% Rabatt:

• Packender Live-Sport – als wärst du unmittelbar dabei
    • Die neuesten Blockbuster in bester HD-Qualität kurz nach dem Kino
    • Mit Sky Q: UHD die ersten 12 Monate kostenlos inklusive**

Plus deine Abovorteile:

• Kein automatischer Preissprung nach deiner Mindestvertragslaufzeit
    • Monatliches Kündigungsrecht nach Ablauf deiner Mindestvertragslaufzeit

Wenn ich da nun aber auf "Dein Angebot" klicke, tritt leider ein Fehler auf... :)

7. Woody82

Woody82 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Auch ich habe gestern verlängert. Mir wurden NUR Angebote in der neuen Struktur angeboten :(

ALT: E + C + B + Sky Go + Sky Q + HD + Zweitkarte: 52 Euro
    NEU: E + C + B + HD + Sky Go + Sky Q + Multiscreen (Zweitkarte): 45 Euro (zzgl 29 Euro Gebühr) für 12 Monate

8. Stinkbärchen

Stinkbärchen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    29€ Aktivierungsgebühr?

9. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wo dran mag das wohl liegen ? (n) :whistle:

10. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Ja 29 € Aktivierungsgebühr ist auch dabei.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.