1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    die Zeiten haben sich bei Sky in den letzten Wochen geändert......
    und es wird noch schlimmer kommen.......
    deshalb, wenn jemand ein einigermaßen gutes Angebot bekommt, nicht lange warten.....verlängern.....
    in der neuen Preisstruktur, wird es teurer werden.......

2. tabu1111

tabu1111 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich danke Paolo12 für den megatollen Tipp und die Vermittlung eines supernetten Sky-Händlers.. Ab heute habe ich den neuen Vertrag zu den Bedingungen, die ich niemals direkt von SKY bekommen hätte. Ich war zutiefst von Sky enttäuscht und Sky muss solchen Händlern dankbar sein, die die für Sky Kunden zurückholen, die sich schon außerhalb der Sky-Gemeinschaft gesehen haben.

Herzlichen Dank!

3. OpaGehrke

OpaGehrke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe gerade mein Abo E + S + B + C + HD online verlängert für dauerhaft 29,99€ mtl. ab 01.11. zzgl. 29€ Strafgebühr. Vertragsende ist 31.10.2020 - mal sehen was die AB sagt.

baumen gefällt das.
  4. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Du hattest doch Buli mit in den 29,99€ ich verstehe dein ,,weil ich sky ohne Buli nicht brauche“ deshalb nicht so richtig (n) . Nur E und B wird nicht günstiger werden, wie die angebotenen 25€ , das hätte dir aber muß klar sein . Sky will nicht das man sein Abo verkleinert und gibt deshalb schon lange keine günstigeren Preise raus wenn man Pakete reduziert im Gegenteil, es wird immer teurer.
    Jetzt wird es so kommen dass dir Sky ...im Idealfall... nochmals ein Rückholangebot für deine alte Struktur anbietet oder du wieder bei null (neu) , mit deinen ,,Wunschpaketen“ anfangen wirst.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    gehört aber bitte hier rein....da es ein Neukunden-Abo ist....hier sind Rückholer-Abos..

Sky Neukundenangebote

6. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Da musst du schon zu Paolo ....er wird wohl nicht zu dir ,,kommen“!
    Versuch es noch mal bei sky und wenn das keinen Erfolg hat , würde ich den Paolo-Weg gehen.

7. 60Blauweiss

60Blauweiss Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Habe auch gerade verlängert! E,C,S,B ,HD C, HD B,S, mit zweit Karte Externe Festplatte für 44,99€. Monatliche kündbar! Jetzt warte ich mal ab ob alles seine Richtigkeit hat, und so hinterlegt wird! Danke an allen Helfern hier ihr macht eine super Arbeit!
    Grüße aus dem schönen Bayernland, und bleibt gesund!

Jürgen 7 gefällt das.
  8. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist nicht soooo schlimm (meine Meinung) wenn hier mal wieder ein ,,Querverweis“ auf einen ,,Sky Rettungsanker“.... kurz ... auftaucht !

9. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Ich zahle z.Zt. 21,93 für S+C+S+HD. HD war das Geschenk für ein Jahr. Der komische Preis ist der Corona Mwst. geschuldet. Parallel läuft ein Sat Abo für E+C+S+BL+HD+Go zu 24,36€, welches meine Eltern nutzen. Ich bin vor 2 Jahren zu Magenta gewechselt.

Bin ja nicht gierig und würde, na, so um die 25€ für E, oder S+S+BL+HD+Go zahlen. :D Meinen MR 401 will ich auf alle Fälle behalten und das funzt ja mit Sky auch ganz gut. Na. Ich warte halt ab, obwohl ich für o.g. Paket auch gern sofort verlängern würde, aber ich ruf da selber zum jetzigen Zeitpunkt nicht an.

Und trotzdem nochmal. Bei der Telekom brauch ich hierzu nicht anrufen gell??? Geht doch nur via Sky?!!!

10. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das sind ziemlich viele H‘s...B‘s...C’s und S‘s ??? (n)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.