1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wenn du Glück hast 29,99 kann aber sein, das nur noch Angebote kommen, nach der neuen Preisstruktur....

wenn du gerne Q-Service (Multiscreen) möchtest, dann würde ich noch schnell den alten Sky + Receiver in einen Q-Receiver tauschen, dann kannst du beide Receiver mit Q-Service nutzen....

brauchst du denn überhaupt den Q-Service?? man kann doch fast alles ohne Q-Service machen....brauchst du denn z.B. die Q-App für 3 mobile Geräte, wo du gleichzeitig schauen möchtest...an 1 Gerät kann man die Q-App auch ohne diesen Q-Service nutzen......

2. ShakesBear

ShakesBear Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Jürgen7,

danke für deine Infos. Mit denen du allerdings exakt meine Unwissenheit offen legst. Ich muss gestehen, dass ich keine Ahnung von dieser ganzen Materie habe. Also Q-Service etc.

Ich möchte mit jeweils einem Fernseher sowohl im EG als auch im 1.Stock meines Hauses Sky schauen können. Keine weiteren mobilen Geräte. Was wäre denn hier die sinnvollste Lösung?

Gruß
    SB

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das geht aber nur, wenn 1 Fernseher ein Samsung oder LG ab 2015 oder Apple-TV habt...
    der andere Fernseher kann ja über den Q-Receiver gehen.....wenn du das hast, dann brauchst du nur den Q-Receiver, damit kann man die Q-App dann nutzen......und kein Q-Service......
    wenn nicht, dann musst du den Q-Service buchen, und den alten Receiver am besten gleich tauschen.....kostenlos.....ich sage dir dann, wie das geht.....

4. Yvi76

Yvi76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Mein Abo läuft auch noch bis zum 31.12.20, Sky mit vollem Paket inkl. Netxlix, 2 Karten mit 2 Receiver. Wenn ich jetzt kündige wie stehen die Chancen ein besseres Angebot zu bekommen?

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    was bezahlst du denn jetzt?????
    wenn du ca. 50,- bezahlst, dann kann es preiswerter werden....
    aber wie gesagt.....im Moment ist alles möglich, oder auch nicht.....

6. TubiT

TubiT Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe zum 31.10. gekündigt und letzte Woche zum ersten Mal Post bekommen, gestern die erste Mail. Allerdings steht kein neuer Preis drauf. Mich würde natürlich auch interessieren, ob man ohne Weiteres von der Telekom zum Sky Q Receiver wechseln kann ofer ob die Angebote nur für Magenta gelten. Bisher zahle ich 10€ für E+S+B ohne HD, weil ein Paket im ersten Jahr komplett kostenlos war. Mal schauen, was jetzt kommt. Werde es hier kundtun.

7. Yvi76

Yvi76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich zahle 51,49 Euro.

8. Yvi76

Yvi76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe jetzt per Chat gekündigt, bekam gleich ein Angebot für 47,50 für ein Jahr zu verlängern. Habe aber abgelehnt, einen Jahresvertrag will ich mit Sky nicht mehr, das bringt immer nur Ärger.

9. MrChristoph

MrChristoph Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Bei mir ist es auch langsam soweit, sich Gedanken zu machen...ich habe bereits ein Schreiben bekommen, dass ich bis 2023 meine aktuellen Konditionen behalten kann und ein monatliches Kündigungsrecht erhalte.

Aktuell zahle ich 41,99 € für Sky Entertainment Plus inkl Netflix + C + S + B + HD, Go + Q-Service.

Wie ist denn mittlerweile so ca. der Bestpreis? Auf die neue Tarifstruktur umgemünzt wäre der Normalpreis scheinbar 52,50 € (Entertainment Plus inkl Netflix + C+S+B, Sky Go Plus).

Zuletzt bearbeitet: 30. September 2020
  10. JensBS

JensBS Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    d-box1 (1998 - 05/2005)
    Technisat PR-K (05/2005 - 03/2009)
    Technisat MF4-K CC (03/2009 - 10/2015)
    Telekom MR 303 (10/2015 - 10/2017)
    Telekom MR 401b (seit 10/2017)
    MagentaTV One (seit 03/2022)
    Meine Kündigung zum 31.10.2020 ist auch bestätigt. Bisher zahle ich 36,99 Euro für das Komplettpaket.
    Anfang September wurde ich angerufen und weil ich eigentlich nur noch E+C schaue, wollte ich auf die neue Struktur wechseln für 22,50 wechseln.
    Die Mitarbeiterin hat es auch erfasst, allerdings kamen weder die Bestätigung per Mail oder Post.
    Dafür wurde ich vorgestern telefonisch darüber informiert, dass Kunden, die Sky über Telekom Magenta empfangen, aktuell nicht in die neue Struktur wechseln können. Es würden noch Verhandlungen mit der Telekom laufen. Für 36,99 könnte ich aber sofort verlängern ohne Laufzeitende.
    Das verstehe wer will...ich habe es erstmal bei der Kündigung belassen.

TubiT gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.