1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Football (NFL/ GFL) 2020/ 2021 im deutschsprachigen TV/ via Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 2. September 2020.

1. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    So, Zoom Meeting beendet und die Österreicher im Meeting vermelden:
    So 04.10. 19:00 Uhr Chargers @ Buccaneers (also wie Walter Reiterer in seinen FB-Post schon angekündigt
    So 04.10. 22:25 Uhr Patriots @ Chiefs

Schön langsam kommt es mir vor wie wenn es in der NFL nur vier/fünf Teams gibt und somit sind die immer TV Spiel

2. qpid1001

qpid1001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Naja es wäre ja gut zu wissen, was das jeweils zweite Spiel ist, was angeboten wird.
    Wie gestern z.b. 19 Uhr, gab es Texans@Steelers als zweites Spiel, das hätte man als TV-Spiel ebenso wählen können, wie es Puls24 getan hat, aber P7Maxx entschied sich wieder ein Spiel der Patriots zu zeigen.

Die ersten vier Spieltage sind ja eh gesetzt. Ich bin am dem 5, Spieltag gespannt, ob man jede Woche immer noch Buccs und Patriots anbietet. Ich fürchte, eines von beiden Teams wird dieses Jahr fast immer mit angeboten.

BerlinHBK gefällt das.
  3. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Zumindest hat die NFL in Woche 5 den Spielplan minimal geändert, Broncos@Patriots ist nun im späten Slot und nicht mehr im frühen (was aber nicht viel daran ändert das dort weiterhin fast nur Grütze spielt...). Bills@Titans dürfte somit das Nr. 1 Spiel im frühen Slot werden... Tampa spielt TNF, sind also raus.

Woche 6: Patriots bye week // Buccs im späten Spiel vs. Packers, das wird 100% laufen
    Woche 7: Patriots vs. 49ers spät, auch sehr wahrscheinlich das dies angeboten wird // Buccs SNF gegen die Raiders
    Woche 8: Patriots@Bills, aktuell das beste Spiel im frühen Slot // Buccs MNF bei den Giants
    Woche 9: Patriots MNF gegen die Jets // Buccs SNF gegen die Saints, zumindest hier keine Chance auf einen von beiden
    Woche 10: Patriots SNF gegen die Ravens // Buccs früh gegen die Panthers

Also zumindest Woche 6-8 wird es eins von beiden Teams zumindest in der Auswahl relativ sicher geben, danach mal schauen und abwarten wie die Saison sich so entwickelt...

Murgl gefällt das.
  4. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Woche 4 bei Pro7MAXX:

19:00Uhr: Steelers@Titans (Pro7MAXX; Stecker/Esume), Chargers@Buccaneers (ran.de; Oberbach)
    22:25Uhr: Patriots@Chiefs (Spengemann/Schenk)

Falls TEN/PIT verlegt wird gibt es ein anderes Spiel.

BerlinHBK gefällt das.
  5. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    @ DAZN

qpid1001 gefällt das.
  6. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin mal gespannt, da man Steelers @ Titans nun offiziell nach hinten geschoben hat, ob man auf Pro7 Maxx auch - wie die Nachbarn in Österreich - Chargers @ Buccaneers zeigen wird.

7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    nicht schon wieder Brady.
    Das ist ja wirklich Wahnsinn mittlerweile, Brady seine Bucs und auch die Patriots, davon gab es doch in dieser Saison schon mehr als genügend gesehen. Es reicht.

Kann das mal einer denen bei Twitter, Facebook und sonstigen anderen Medien mitteilen. Ich habe und nutze keines davon, sonst hätte ich es selber getan. Egal was, aber zeigt mal etwas anderes.

headbanger gefällt das.
  8. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Seahawks@Dolphins ist der Ersatz bei MAXX. Was auch sonst.

Attitude gefällt das.
  9. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hätte tatsächlich damit gerechnet, dass man Brady ins TV holt & dafür ein anderes Spiel auf ran.de streamt. Aber so gefällt mir das besser. :D

qpid1001 gefällt das.
  10. qpid1001

qpid1001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Dann wären wieder Buccs UND Patriots im TV. Gut jetzt sagen einige wieder, wieder die Seahawks. Aber besser die, als schon wieder die Buccs, da Patriots@Chiefs doch schon das bessere Spiel ist, denn die Alternative um 22:25 sind Bills@Raiders.

Attitude gefällt das.