1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon - Allgemeine Themen

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von BerlinHBK, 29. März 2020.

1. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Anzeige
    Bei mir funktioniert das Angebot ebenfalls nicht. Ich hatte vor gefühlt 2 Jahren Amazon Music Unlimited gebucht gehabt.
    Schade, habe mich zu früh gefreut ... :(

2. fallobst

fallobst Guest

Komisch,bei mir hats auf anhieb geklappt

3. fallobst

fallobst Guest

Hast du ein Jahresaccount oder Monatlich? Vielleicht liegts ja daran

4. Gast 199788

Gast 199788 Guest

???
    Bei Amazon Music Unlimited hatte ich vor ca. 2 Jahren einen Jahresaccount. Ist aber schon lange gekündigt.
    Amazon Prime habe ich schon seit über 6 Jahren einen Jahresaccount.

5. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Egal ob ich monatlich oder jährlich anklicke, ich bekomme nur 30 Tage gratis, aber 4 Monate für 99 Cent bekomme ich nicht.

6. fallobst

fallobst Guest

Bei mir hat’s funktioniert vielleicht war das am Anfang ein Fehler von Amazon gewesen und jetzt das geändert

7. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sehe gerade, dass im Moment 'The Gentlemen" bei Prime in der UHD Version auf 7.79 € reduziert ist. Weiss jemand, ob Amzon Dolby Atmos und Dolby Vision anbietet?? Ich lese da wiedersprüchliche Aeusserungen.

8. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Dolby Atmos und Vision gab es bis jetzt nur bei Jack Ryan glaube ich.

9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Heute gibt es neue Filme im UHD HDR Bereich

Bramstroker Dracula nur UHD und nur Deutsch 3,89 Würde ich nicht kaufen. Bin schon Besitzer und in der verstümmelten Version ist der Film das UHD Upgrade nicht wert
    Die Legende des Zorro UHD HDR 3,89 (6,10 gespart gegenüber Itunes und beide Filme nun in UHD HDR in der Sammlung ;) )
    Eine Klasse für sich UHD HDR 3,89
    Sinn und Sinnlichkeit UHD 3,89 (gibt es scheinbar noch nicht in HDR)
    Ghostbusters 2 UHD 3,89 (keine HDR Angabe und dadurch wohl verstümmelt gegenüber Itunes Version) würde auf Itunes Angebot warten
    My Girl UHD 3,89 (keine HDR Angabe, bei Itunes um 3,99 nur in HD)
    Hitch UHD 3,89 (keine HDR Angabe, bei Itunes um 3,99 auch nur in UHD)
    Karate Kid UHD 3,89 (keine HDR Angabe, bei Itunes um 3,99 in UHD Dolbyvision)

10. John22

John22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Mit meinem Amazon-Zugang kann ich ja auch ausserhalb Deutschland was bestellen. Kann ich dort (Amazon UK) dann auch Filme als Stream kaufen und ansehen? Ich würde mir eventuell einen Film ansehen wollen, der hier bei Amazon nicht im Angebot ist und den es als DVD/Blu-ray nur in der U.S.A. gibt, also mit Regionalcode 1.