1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Duck1

Duck1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One V2
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 5590
    - FritzRepeater 3000
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Anzeige
    Dann brauchst du aber Sky Q ............

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das beste was du machen kannst.......sehr früh zu kündigen.....evtl. im Jan. 21 und dann abwarten......Kunden, die gekündigt haben, und der Vertrag noch einige Monaten läuft....bekommen in letzter Zeit auch schon einigermaßen gute Angebote.......
    hat sich alles etwas geändert...vor 2 Monaten haben Kunden, die noch nicht gekündigt haben, sehr gute Anschuss-Verträge angeboten bekommen............die Zeit ist im Moment auch vorbei......

Wolfgang38 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    den gibt es ja nur noch....kann man kostenlos tauschen....den Sky + gibt es schon ca. 9 Mon. nicht mehr....
    --------------------------------------------------------
    PS: @PC Booster sagt, die Kunden sollen zufrieden sein, das man ihnen einen UHD-Receiver kostenlos zur Verfügung stellt......ist eben so.....
    -------------------------------------------------------------------------------
    @Duck1 dann viel Glück......denke daran, wenn man dir etwas anbietet, 32,99 nicht zu lange warten....
    evtl. hast du Glück, und bekommst noch 29,99

Duck1 gefällt das.
  4. Duck1

Duck1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One V2
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 5590
    - FritzRepeater 3000
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - JBL TI 3000
    Habe schon gekündigt........warten wir´s ab

5. Duck1

Duck1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One V2
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 5590
    - FritzRepeater 3000
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - JBL TI 3000
    Dann frag den Booster doch mal was die den T-kom Kunden zur Verfügung stellen? Richtig nix....................
    außer eine Sky App die nur im Aussehen geändert wurde ansonsten technisch nichts. Kein 5.1 Ton, keine Merkliste, keine UHD Inhalte lächerlich :rolleyes:

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  6. catti71

catti71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das ist kein Receiver sondern ne Krücke.

7. rajun

rajun Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo, ich melde mal überrascht Vollzug. Schon im Januar gekündigtes Abo zu 26,99 wurde gestern verlängert auf Anruf von Sky hin.
    Neuer Preis 29,99 EUR Lifetime Angebot, also Preis dauerhaft und mit monatliches Kündigungsrecht. Alles wie bisher inklusive: Q Receiver, alle Pakete. ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA Und 29 EUR für den Abschluss.

Ausnahme: Sky Go und auch Sky Q Service fehlen in der AB, was beides bisher da war. Muss ich noch testen, ob es weiterhin läuft. Und wie immer ist das Angebot nicht wie besprochen umgesetzt. Denn am Telefon hieß es: Alles wie bisher und Preiserhöhung sollte erst ab Februar 2021 aktiv sein, wurde aber schon jetzt gebucht.
    Und: TV Digital ist dabei. Hä? Benötige ich nicht, ist aber inkludiert nach der AB und ich muss noch verstehen, ob für immer oder nur vorübergehend.
    Edit: Quark, wäre dabei wenn es keinen Rabatt geben würde. Unsinniger Passus, wenn man einen lebenslangen Rabatt hat. Edit Ende

Wegen der 4 x 3,- EUR bis Januar widerrufe ich nicht. Vielleicht spreche ich aber mal im Sky Forum vor. 29,99 ist bis Mai 2021 Ja in Ordnung.

Das Abo ist das für die Schwiegereltern. Die brauchen weder Sky Go noch den Q Service. ob dann im Sommer das Angebot noch genutzt wird, müssen sie entscheiden.

Mein Abo läuft noch derzeit ungekündigt bis Mai 21. Werde das demnächst auch mal beenden und dann mal sehen, was bei diesem Abo passiert.

8. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Mal ne Frage zu Sky via Magenta. Mein Vertrag ist zum 30.11.2020 gekündigt. Schriftliche Bestätigung von Sky liegt vor. Kann man hier Seitens Sky Angebote zur Verlängerung erwarten, oder supporten die nur Ihre bei ihnen "angestellten Kunden" mit guten Abo Preisen???

Oder muß ich gar die Telekom anfragen, was gute Konditionen angeht?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    auch Magneta-Kunden bekommen Angebote, genau wie alle anderen auch......wenn es Angebote geben sollte....es bekommen eben nicht alle mehr gute Rückhol-Angebote....einige nur noch nach der neuen Preisstruktur...

***NickN*** gefällt das.
  10. ShakesBear

ShakesBear Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

wieder zwei Jahre rum. Muss mich wohl um die, eventuelle, Verlängerung meines Abos kümmern.

Derzeit habe ich E, C, S, BL und HD. Dazu eine Zweitkarte, eine Q-Receiver und einen Receiver der alten Generation. Gekündigt ist das Abo zum 30.11.2020. Was wäre denn ein realistischer Preis bei einer Verlängerung? Anstelle der ZK hätte ich auch nichts gegen Multiroom (heißt doch so, oder?).

Gruß
    SB

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.