1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben zeigt Bohemian Rapsody als Free-TV-Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. September 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.531
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Oh Mama mia, Mama mia: Der Queen-Film "Bohemian Rhapsody" läuft am Wochenende zum ersten Mal im Free-TV.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Richtig guter Film!
    Das mit der Free-TV-Premiere trifft aber nur auf Deutschland zu. Die deutschsprachige Free-TV-Premiere ist am Sonntag nämlich schon zwei Wochen her und lief auf SRF 1.

    Und zeitgleich zu ProSieben läuft der Film - wie so oft - auch auf ORF1 und ist dort wegen der Werbefreiheit auch schon 30 Minuten vor ProSieben zu Ende: ORF 1: Bohemian Rhapsody - tv.ORF.at
     
    hvf66 gefällt das.
  3. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.449
    Zustimmungen:
    10.772
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Dem kann ich mir nur anschließen, richtig guter Film(y)
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist aber so das man hierzulande in Deutschland bei einer Free-TV-Premiere von einer in Deutschland spricht. ;)
     
    Lakoma und Gorcon gefällt das.
  5. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Im Anschluss an den Film läuft dann noch um
    23:00 Uhr "Queen – Days of our Lives" (Doku)
    sowie um
    01:25 Uhr
    "Queen: Live at Wembley" (Konzert)
     
    KayHawayy gefällt das.
  6. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde den auch klasse. Man darf ihn natürlich nicht als strikte Biographie betrachten. Der Film nimmt sich schon einige Freiheiten. Zeitliche Abläufe stimmen zum Teil nicht etc, aber egal - beste Unterhaltung!

    PS: "Bismillah?!?!" :ROFLMAO:
     
    Gast 1766 gefällt das.
  7. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Eine meiner Lieblingszenen...


    Mike Myers als Ray Foster: “Well that’s the kind of song teenagers can crank up the volume in their car and bang their heads to. Bohemian Rhapsody will never be that song.”

    Wer dazu diese Filmszene kennt, wird sicherlich stark schmunzeln/breit grinsen. :D
     
  8. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.814
    Zustimmungen:
    6.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Hervorragende Auswahl der Schauspieler und Maskenbildner. Man glaubt, es sind die Originale.
    Auch interessant ist die Tonabmischung in Bezug auf das Jahr. Mit anderen Worten, von quasi Mono zu 5.1.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.592
    Zustimmungen:
    26.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das ist doch heute kein Problem mehr. Und wenn die alten Bänder noch vorhanden sind sowiso nicht. ;)
     
  10. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.814
    Zustimmungen:
    6.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Wo habe ich geschrieben, dass das ein Problem war oder ist. Ich habe das als Stilmittel gelobt.
    Man kann natürlich und das schon immer, aus einem Mehrkanalsound Mono generieren. Früher gab es sogar eine Taste dafür. Aus Mono Mehrkanal ist natürlich nicht möglich.
     
    Gorcon gefällt das.