1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    hast du denn 2 Q-Receiver? wenn ja, wird es es bestimmt über den Q-Service gehen, bzw. zur Not bestimmt nur die IP-ZK für 9,99......was ich aber nicht glaube, dann müsster der Preis dort stehen...genauso, wie bei der 14,- ZK usw.
    wenn du 2 Q-Receiver hast, kannst du auch nach auslaufen lassen immer noch mit Q-Service buchen, und kannst beide Receiver weiter nutzen....

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht Taktik ;). Jetzt Rabattkunden mit Komplett für 35 Euro auf 40 -45 Euro hochstufen und dann "großzügig" im Herbst 2021 auf 35 senken, weil man habe ja Sportrechte verloren und komme dem Kunden daher entgegen und der solle dankbar sein :ROFLMAO:. Mondpreis Trick.

grinsecatz gefällt das.
  3. Naikonix

Naikonix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Richtig krass, du bist scheinbar wirklich auf der Blacklist :-(
    Wenn ich nach den Foreneinträgen gehe, habe ich aber schon das Gefühl, dass einige September Kündiger (insb. die mit 24,99 für komplett) das 29,99er Angebot bekommen haben.

4. Mariosan

Mariosan Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Mittlerweile ist das Ganze schon in der mein Sky App zu sehen:
    Monatliche Kosten:
    30.09.2020-31.12.2028 33,99€
    Ab dem 01.01.2029 79,99€

Da alles bis auf eine ZK und Netflix4k mit drin ist, bin ich zufrieden.
    Vor E+ lag ich bei 25,99€

Wolfgang38 gefällt das.
  5. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ne, die Senkung ist ja schon mit der neuen Preisstruktur erfolgt. Die Senkung konnte aber nur Vollpreiszahler zufrieden stellen. Die zahlen in der neuen Preistruktur nur noch 60 € für Komplett. Fast 20 € weniger. Ich denke eh das es zum 1.7.2021 wieder ne neue Preistruktur gibt. Kids was sich bis dahin als Rohrkrepierer erwiesen haben wird wandert dann wieder ins Entertainment Paket und die Pakete Sport und Bundesliga werden dann zum Paket Sky Sport und Bundesliga zusammengefasst.

Wolfgang38 gefällt das.
  6. Scorpion99

Scorpion99 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ja genau mit der neuen Preisstruktur..Wenn ich mich einlogge steht gleich „deine Angebote“, wo ich die Auflistung der Pakete sehe.Kann dann nur höchstens Kids für 5€ dazubuchen..

War eben kurz im Chat, wo genau das Angebot hinterlegt ist..(Der Mitarbeiter sieht wahrscheinlich auch nichts anderes) Stutzig machte mich nur die Aussage, dass die Zweitkarte mit 10€ hinterlegt ist und oben drauf noch kommt..Nachdem ich sagte habe doch alles mit Q und zwei Receiver, kam die Aussage ich könnte die Zweitkarte über das Kontaktformular rausnehmen lassen.

7. Tummelwups

Tummelwups Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Ja, ich habe 2 Q-Receiver und der Preis hierfür war 2019 zusätzlich 10€. Den Q-Service brauche ich eigentlich nur, damit mein Kollege zuhause die Q-App (über mich) auf seinem Apple-TV nutzen kann. Die Frage ist ob das dann alles noch so funktioniert nach einem eventuellen günstigeren Rückholangebot?

8. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Das hat nichts mit Blacklist zu tun sondern mit dem Preis den man bisher zahlt. Wenn der hoch genug ist wie meiner mit 44,99 für Komplett inkl. Service, versucht man die Kunden in die neue Preistruktur zu bekommen. Sind ja nur 15 € mehr und auf Kids kann bestimmt verzichtet werden und ggf. auf UHD auch. Dann sinds ja unterm Strich nur noch 5 € mehr. So denkt Sky derzeit.

Bei jemandem der 24,99 € zahlt ist denen aber klar das man den nicht auf 60 € bekommt. Da läuft es denn auch nach dem Motto +5 €

Wolfgang38 und Naikonix gefällt das.
  9. flododo

flododo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Wie kann man sicher gehen, dass der Q-Service im neuen Vertrag berücksichtigt ist? In meiner Vertragsbestätigung ist davon nichts zu lesen.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann brauchst du den 2. Q-Receiver nicht....den kannst du nur weiter nutzen, mit Q-Service...
    die Q-App kann man auch ohne Q-Service nutzen.....aber immer nur 1 Gerät.....mit Q-Service bis zu 3 Geräten gleichzeitig....muss du alles wissen....

Wolfgang38 und Tummelwups gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.