1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    So folgenden Vollzug kann ich melden:

Sky Starter + Bundesliga + Sport (via Kabel) inklusive HD für 21,99€ (Alter Preis war identisch) Verlängert für 2 Jahre, monatlich kündbar und ohne Aktivierungsgebühr (Vertrag für meine Eltern)

Sky komplett via Telekom Entertain + UHD inklusive Sky go für 32,99€ (Alter Preis 31,99€) monatlich kündbar und ohne Vertragslaufzeit. Aktivierungsgebühr beträgt 29€.

Beide Verträge liefen eigentlich noch bis Jahresende, aber 1. waren die Angebote für mich akzeptabel und 2. habe ich zum Jahresende andere Sachen im Kopf.

2. Playoff

Playoff Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Mein Vertrag lief am 30.9. aus. Habe verlängert mit folgendem Angebot. Sky Sport & Bundesliga mit HD und Sky Q-Receiver. Monatlich kündbar. 29 Euro Aktivierungs-Gebühr und 24,99 Euro monatlich. Das ist für mich ok. Hatte zuvor das gleiche Paket für 19,99. Aber es wären zusätzliche Kosten für den Sky Q-Receiver angefallen.

3. lister

lister Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Danke erneut ans Forum - dieses Mal für Technik Hinweise.Vertragsende morgen.

Mit Safari statt Firefox (obwohl ich dort den AdBlocker aus hatte) sprang nicht nur der Chart sofort an, sondern auch das per Brief bereits vorhandene Angebot zum selberbuchen (mit Screenshots):
    Entertainment/Sport/Bundesliga/Cinema/HD/SkyGo/SkyQ Receiver (der steht hier aber schon) für 29,99 plus meine geliebte...Bearbeitungsgebühr von 29,- EUR.

Mal sehen, wann der nächste Tanz kommt.

Jürgen 7 gefällt das.
  4. TobiKoe

TobiKoe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Morgen läuft es bei mir aus......E,C,B und S für 34,99€. Das gleiche wird mir auch angeboten mit monatlicher Kündigungsfrist. Eigentlich will ich auch auf die 29,99€ oder zumindest 32,99. meint ihr das ist möglich?

5. ny_marathoni

ny_marathoni Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Liebe Forenteilnehmer, Lieber Jürgen7,

ich darf mich Ende September bei dir / ihnen allen mal wieder für die Aktivität in diesem Forum und vor allem die Hilfe bedanken. Ich habe heute Abend via SkyChat Vollzug der Abo Verlängerung vorgenommen:

bisher: Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga - alles in HD, Sky Festplattenreceiver 500MB, 1 Stream über Sky Go - 24,99 Euro mtl.

neu: Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga, alles in HD; Sky Q Reveicer, Sky Q Service - incl. 3 Parallstreams dauerhaft, 29,99 Euro mtl. bei mtl. Kündigungsmöglichkeit, Servicegebühr 12,90 Euro einmalig für Sky Q Receiver, 29 Euro Aktivierungsgebühr einmalig

Liebe Grüße aus dem Allgäu / Oberschwaben

baumen, Naikonix, Wolfgang38 und 2 anderen gefällt das.
  6. Lausitzerbub

Lausitzerbub Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    19,99€ zahle ich auch aber 24,99€ dafür das man weniger Programm bekommt, Sportrechte fallen weg? Wer es mag ok, ich würde dafür nicht zuschlagen.

Berliner und Mado92 gefällt das.
  7. Mariosan

Mariosan Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Alle Jahre wieder genügt ein Blick ins Forum um zu sehen wie es zur Zeit um die Angebote gestellt ist :)
    Wir nutzen Sky komplett:

Entertainment Plus + Cinema + Sport + Bundesliga € 69,99€ -> 33,99 mtl.
    Deine Zubuchoptionen & Extras
    HD Cinema + HD Sport + HD Bundesliga€ 10€ -> 0 mtl.
    B-Abo (nicht in Belieferung)€ 0 mtl.
    Sky Q€ 0 mtl.
    Monatlich€ 79,99€ -> 33,99 mtl.

Dunkel wird es zum 01.11., Online kann ich das gleiche Paket verlängern. Es würden 29€ Bearbeitungsgebühren anfallen.
    Was meint ihr? Da ich Netflix so auch schon mit drin habe, würde ich da nicht meckern.
    Über Apple TV kann ich sogar die SkyQ App nutzen, funktioniert echt gut

8. Scorpion99

Scorpion99 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo zusammen,

Ende Oktober ist es bei mir wieder soweit.
    Aktuell -> Komplett mit Q Service und Netflix hd, 2Q Receiver mit Zweitkarte für 45€. (Trendsports und hd plus habe ich abgezogen)

Angebot im Kundencenter momentan für 52,50€ Plus Gebühr in Höhe von 29€

Ich möchte ungern auslaufen lassen, weil dann ja alle gekauften Filme plus Zweitkarte verloren gehen.

denkt ihr ein Preis für 35€ ist drin?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ein sehr guter Preis.....nicht lange warten, nicht das es teurer wird.....oder dann nur die neue Preisstruktur noch gibt.....
    bei Sky ist im Moment alles möglich.....

Wolfgang38 und Mariosan gefällt das.
  10. Mariosan

Mariosan Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, und hallo Jürgen! Ich denke auch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.