1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bergilein

bergilein Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    top, danke dir!

2. Naikonix

Naikonix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Und auch hier aufgrund meiner Erfahrungen und demaufgeführte "Sky Q" wird wohl der Sky Q Service dabei sein, falls nicht gerne zurückmelden. Keine Garantie, im Zweifel immer nochmal nachfragen am Telefon.

Vorbereitung für zweiten Q-Receiver (kostet einmalige Gebühr) und 3-fache gleichzeitige Nutzung von Sky Go (füher Sky Go Extra). In der neuen Preisstruktur heißt das MULTIROOM (10 EUR).
    Man braucht Sky Q nicht unbedingt extra, da man die Q App auch auf bestimmten Fernsehern nutzen kann (wiederholt Jürgen hier immer wieder), aber trotzdem ist es ein ganz nettes Gimmick mit der Sky Go Nutzung m.M.n.

Humpfrey gefällt das.
  3. Naikonix

Naikonix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ist schon ziemlich gut, bitte lies hier mal die letzten 3-5 Seiten nach...

4. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Sofort heißt, dass der neue Vertrag sofort startet, also direkt am Tag wo abgeschlossen. Zum Vertragsende heißt eben zum Vertragsende, i.d.R. am letzten Tag des alten Vertrags.

Bei sofort wird ab da dann direkt anteilig der neue Preis berechnet. Ist der höher sollte man zum Vertragsende machen. Ist der niedriger oder gleich kann man auch sofort machen.

Sind jetzt neue Sachen wie Q Service dazu gekommen und man will das sofort nutzen, dann sollte man auch sofort machen. Sonst kann man die Neuerungen erst ab Vertragsende nutzen.

Muss also letztlich jeder für sich selber entscheiden was für ihn besser ist.

tyler08 und Humpfrey gefällt das.
  5. Hessenknappe

Hessenknappe Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

mein Vertrag läuft zum 30.11.2020 aus
    Zur Zeit E+C+B+S inkl. HD und Q, zusätzlich 2.Q-Receiver mit Zweitkarte für insgesamt 35,99 €

Das neue Angebot von Sky für das selbe Paket 38,99 € zzgl. 29 € Spaßgebühr. Vertragsdauer 12 Monate, danach monatlich kündbar und (angeblich) lebenslange Preisgarantie .

Habe das Angebot angenommen, da ich keine Lust mehr auf diesen immer wiederkehrenden Verhandlungsmarathon hatte.
    Danke an Jürgen 7 und das gesamte Forum für den Einsatz.

Was ist eigentlich Multiscreen ?
    Habe ich das evtl. auch und weiss nichts davon ?
    Für eine kurze Info wäre ich dankbar.

Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist der Q-Service, den du auch hast.....
    sonst könntest du auch nicht z.B. deinen 2. Q-Receiver nutzen....
    PS: für Bestandskunden heißt es immer noch Q-Service, bei der neuen Preisstruktur heißt Multiscreen....

7. Ralf3

Ralf3 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe per 30.9. gekündigt und heute den Anruf erhalten mit diesem Angebot:
    E+C+S+B+HD um 29,99€ (+29€ Servicegebühr)
    Bisher habe ich dafür 24,99€ bezahlt

Monatliches Kündigungsrecht, keine Laufzeit (bisher hatte ich 23 Monate Laufzeit und auch monatliches Kündigungsrecht).

Ich habe akzeptiert ;)

Eulendieb, Jürgen 7 und Naikonix gefällt das.
  8. Naikonix

Naikonix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Glückwunsch, wenn es Angebote in deiner (und meiner) Konstellation gibt, waren die 29,99 normal. Vermutlich hast auch du nun den Q Service.
    Ich bin wirklich interessant, was die Septemberkündiger mit 24,99 nach dem 30.09. an Angeboten erhalten.

9. Minion

Minion Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

hatte mein Abo auch zum 30.09 gekündigt und das 29,99 € Angebot mit monatlichem Kündigen erhalten.

Habe fast zu diesen Konditionen verlängert, da ich E+ mit in mein Abo aufgenommen habe.

Mein neues Abo sieht nun so aus:

ENTERTAINMENT PLUS + CINEMA + SPORT + BUNDESLIGAHD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA + Netflix UHD + HD+

zu 47,74 €

zzgl. Spaßgebühr, welche mit 2 Leihfilme etwas abgemildert wurde.

Sofern ich das hier in diesem Forum richtig gelesen ist das ein akzeptabler Preis, außerdem spare ich nun auch etwas an meinem Netflix Account.

Ich kann damit gut leben und vermute auch das 29,99€ für viele der Bestpreis sein wird.

Eulendieb und Jürgen 7 gefällt das.
  10. power1982

power1982 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

könnte sich einer der Experten hierzu mal äußern und eine Einschätzung geben.

vielen Lieben dank

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.