1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uller

uller Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo habe gerade ein Anruf bekommen sky komplett für 45€ für 12 Monate und dann monatlich kündbar. Mein Vertrag endet erst 31.12.2020. was würdet ihr mir raten noch warten auf ein besseres Angebot. Ich nutze sky über iptv von der Telekom.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    natürlich warten.....viel zu teuer....
    das kostet ja bloß in der neuen Preisstruktur 40,- für E + 3 P. + HD

Naikonix und uller gefällt das.
  3. Humpfrey

Humpfrey Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Guten 09:27 meine Lieben,

jetzt melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort.

Vertrag läuft aus zum 30.09.2020
    Bisher: E+C+B+S+Q+HD/UHD+GO+HD+ zu insgesamt 31,74€ inkl. HD+

Aktuelles Angebot sind die o.g. Pakete zu 29,99€ monatlich kündbar zzgl. HD+ also 34,99€. (die Chefin wil HD+ für ihre tägliche Portion Trash-TV)

Gab´s das zuletzt günstiger oder brauch ich nicht länger warten?

Grüße und erneut vielen Dank :)

4. Danyo83

Danyo83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Samsung 3D-LCD-TV 46" LE46C750
    DVB-S Receiver Kathrein UFS 903 und SKY+ FP Receiver Pace
    AC-Ligt Modul u. Unicam
    Apple IPad
    Hallo Jürgen, unser Abo läuft auch mal wieder zu Ende Oktober aus. Aktuelles Angebot 35,99 per Post ist noch bis morgen 30.09. gültig.
    Gleiches Abo (siehe Signatur) zu gleichen Konditionen mit 1 Monat Mindestvertragslaufzeit zum Ende des Folgemonats kündbar.
    Telefonisch das gleiche Angebot. Da wir den 2 Q Receiver nicht unbedingt benötigen (da Apple TV und LG Smart TV mit Q App) hatte ich nachgefragt ob wir das rausnehmen können. Keine Möglichkeit, auch Cinema würde nichts bringen meinte er, weil dann direkt neue Preisstruktur.
    Macht es Sinn noch den einen Monat zu pokern oder ist es mit 2 Q Receivern sehr unwahrscheinlich auf die 29,99 zu kommen. Laut den letzten Wochen ja eher schwierig, wenn ich so quer lese?
    VG Daniel

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann kannst du aber bloß an 1 Gerät schauen, und nicht an 3 mobilen Geräten gleichzeig....wenn du den Q-Service nicht mehr möchtest.....
    es können die 29,99 dann drin sein....aber auch gar kein Angebot, bzw. nur mit neuer Preisstruktur...
    bei Sky ist im Moment alles möglich.....
    PS: sehe grade, du hast doch bis Nov. noch Zeit, laut deiner Sign.

6. Naikonix

Naikonix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das 29,99er Angebot (monatlich kündbar und frag mal nach, vermutlich ist auch Sky Q Service dabei) ist schon ganz gut. Bessere Angebote gab es nur vereinzelt, leider kann man sich nicht darauf verlassen, kann auch sein, dass nichts neues mehr kommt (oder nur die neue Preisstruktur). Ich hab auch zu dem Preis (kommend von 24,99) verlängert (da Q Service nun dabei ist).

Jürgen 7 gefällt das.
  7. bergilein

bergilein Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

mein Vertrag läuft morgen auch aus. Habe nun dieses Angebot bekommen. Schaut für mich soweit okay aus, frage mich allerdings ob UHD mit drin ist. Das würde ich schon ganz gerne mitnehmen.

Soll ich's annehmen oder geht noch was?

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    annehmen, wird nicht besser.....
    und für Bestandskunden, ist HD/UHD immer noch kostenlos dabei.......

Naikonix gefällt das.
  9. Humpfrey

Humpfrey Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für die rasche Rückmeldung.
    Was ist denn dieser Q Service?

Jetzt merk ich, dass ich mich auf der Sky Seite nicht mal mehr einloggen kann. Auch das Zurücksetzten funktioniert nicht. (Angeblich falsche Angaben)
    Ein kleiner Saftladen ist das ja schon :)

Edit:
    Ach und, ich könnte auswählen ob "Sofort" oder "zum Vertragsende" verlängert werden soll. Was macht das für nen Unterschied und womit bin ich besser bedient?

Naikonix gefällt das.
  10. Jbe

Jbe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo.
    Es ist mal wieder soweit. Bin September Kündiger und habe bis heute alles ignoriert was von Sky kam. Leider auch erst heute mal wieder hier ins Forum geschaut.

Habe bisher: E-C-Bl-S-HD-Sky Go ( alter Receiver mit Festplatte ) Preis 24.99 Euro.

Angebot Sky in der App und mit Brief:
    E-C-Bl-S-HD-Sky Go + Sky Q: 29.99 Euro monatlich kündbar zzgl. 29.00 Euro Aktivierungsgebühr, 12.90 Euro Logistikpauschale

Ist dies Angebot der derzeitig beste Preis ?

Bei der Bundesliga hat Sky ja die Sonntagsspiele nicht mehr und daher würde ich als Fussballfan ungern für weniger Leistung mehr als bisher zahlen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.