1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

1. Cumulonimbus

Cumulonimbus Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Anzeige
    Hier ESPN Player: Watch live and on demand sports video online

2. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, Disney+ Argentinien, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, AppleTV+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, NOW Ireland, Netflix, Prime Video, FuboTV Canada, IPVanish, Surfshark VPN, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    DFB Pokal in diesem Player? Mit VPN UK ?

3. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Mit UK VPN laufen die Spiele, glaube ich, auch live auf YouTube. Ansonsten ein paar andere Länder auf dem DFB-YouTubeaccount testen, dort werden Spiele außerhalb DE zum Teil versendet.

4. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Android-App scheint nicht mehr mit Fake GPS Apps zu funktionieren.
    Ich hatte heute meine regelmäßige Location-Verifizierung an meinen AppleTVs. Normalerweise mache ich das mit der Android App. Meine ziemliche alte App funktionierte aber nicht mehr, ich musste eine neue Version installieren. Und die wollte trotz aktiver Fake GPS App nicht meinen Standort in Boston verifizieren.

Zum Glück funktioniert noch der Verify-Link im Browser.

5. BigTaste

BigTaste Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4, Apple TV4k
    Mit iPad, Jailbreak und LocationFaker, hat es gerade ohne Probleme funktioniert.

6. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Doch, die Android App funktioniert wie bisher. Gerade vor einer Stunde den Standort bestätigt.

7. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Keine Chance bei mir. Immer nur die Meldung, daß YTTV in meinem Land nicht verfügbar ist.

8. BigTaste

BigTaste Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4, Apple TV4k
    Nur für den Fall, dass du eine schwarzen Bildschirm hast. Ich könnte dir bei Bedarf den Standort bestätigen.

NedFlanders gefällt das.
  9. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Danke, aber auf den AppleTVs läuft es wieder. Hab's wie gesagt über den Verify-Link im Browser hinbekommen. Die Android App selbst hab ich praktisch nur zur Verfizierung genutzt.

Vielleicht versuche ich mal, eine ältere Version der App auf dem Smartphone zu installieren. Aber so lange es im Browser läuft, ist es eh kein Problem.

Wundert mich halt nur, daß ich ausgesperrt bin, während es bei anderen problemlos läuft.

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2020
  10. sixxxboy

sixxxboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    bei mir funktioniert die "zeitversetz gucken" Funktion nicht mehr, auf allen Kanälen und Aufzeichnungen. Wenn ich auf "start from beginning" klicke, komme ich immer nur ins Live-Bild. Nutze atv. - irgendwer die gleichen Probleme bzw ne Lösung?