1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mazza

mazza Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    DVB-T, DVB-C
    Anzeige
    Vielen Dank für deine Wünsche und deinen Rat. Es steht, dass das Angebot noch bis morgen gültig ist ...
    Ach ja und 29 AG und 12,90 Logistik kommen hinzu, aber das ist wohl immer so ...
    Von sky q Service steht da nichts ... nur sky q Receiver gratis

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, das müssen alle bezahlen.....
    dann schlafe die Nacht nochmal darüber.....
    aber wie gesagt, es wird nicht preiswerter......nur teurer, oder gar kein Angebot....
    PS: gut, die 12,90 hätte man sparen können, wenn man vor ca. 4 Wochen den Receiver gegen den Q-Receiver getauscht hätte......jetzt geht es nicht mehr....

3. mazza

mazza Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    DVB-T, DVB-C
    Ok, dann noch Mal herzlichen Dank für die freundliche und informative Auskunft .

Jürgen 7 gefällt das.
  4. Vince Kundun

Vince Kundun Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Seid gegrüßt, ich bin schon seit 2005 Premiere bzw. Sky Kunde und mache so das 12/24 Monatige Spiel schon lange mit.
    Durch die letzten Aussagen hier bin ich etwas verunsichert, denn normalerweise bekomme ich immer einen guten Preis.
    Vor diesem Abo waren es 30 Euro, als ich vor 2 Jahren etwas zu spät gekündigt hatte, hat man mir mit Kulanz das Ganze für 35 Euro gewährt.
    D.h. bis 30.9. muss ich kündigen oder ich nehme das Bestandskunden Angebot an (2 Jahre weiterhin 35 Euro plus monatlich kündbar).

Ich habe alles (Alle Pakete+HD+On Demand und Sky Go) ohne Q mit altem Sky Receiver plus 2 TB Festplatte.

Q brauche ich nicht, hab auf der Festplatte viele liebgewonnene Inhalte.
    UHD brauche ich auch nicht.
    Netflix habe ich Separat.

Ist Q mittlerweile On Demand ? Denn das alte On Demand möchte ich mit meinem Kabelreceiver weiterhin nutzen.
    Soll ich kündigen, denn zumindest auf die damaligen 30 Euro würde ich gerne zurück.
    Was wäre eure Einschätzung ? Vielen Dank im voraus.

5. captain_gut

captain_gut Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Da sky sich bislang nicht gemeldet hat, habe ich es heute mal im Chat versucht.
    Zuerst hieß es, dass mein Vertrag bis zum 01.08.2022 läuft. Nachdem ich erklärt habe, dass ich die Verlängerung widerrufen hatte, wurde mir eine Verlängerung für 57,99 € angeboten.
    Als ich sagte, dass mir das deutlich zu teuer ist, wurde mir noch ein Angebot für 40 € gemacht, also neue Preisstruktur. Habe ich dann auch dankend abgelehnt.

Etwas schade um Handball und Fußball, aber bislang komme ich auch ohne klar, also war's das erstmal für mich. Vielleicht kommt ja in ein paar Wochen/Monaten nochmal ein Angebot.

Und wenn doch irgendwann die Sehnsucht kommen sollte, frage ich beim Händler des Vertrauens nach einem Neukundenangebot.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da du es ja gelesen hast, musst du wissen, was du machen möchtest......es kann gut gehen, aber auch nicht......
    ich würde einfach die Kündigungs-Hotline anrufen, und Kündigen....da haben auch einige gleich ein gutes Angebot bekommen......stand auch hier drin.....einfach probieren...089 99 72 79 28 oder statt der 28 die 25
    PS: wenn du keinen Q-Receiver möchtest, dann pflege deinen Sky + Receiver.....wenn dieser defekt ist, gibt nur noch den Q-Receiver....

Vince Kundun gefällt das.
  7. Vince Kundun

Vince Kundun Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Normalerweise warte ich bis zum letzten Tag und bekomme da die besten Angebote, deswegen fühlt es sich nur irgendwie verfrüht an, direkt das erste Angebot wahrzunehmen. Bisher hab ich jetzt keinen Fall wie meinen hier gelesen, zumindest nicht einige Seiten zuvor.
    Da war ein Fall, bei dem auch einer Q nicht wollte aber da mein Angebot eigentlich vor 2 Jahren teurer wurde und normalerweise nie teurer war, dachte ich vielleicht findet sich jemand mit ähnlicher Erfahrung.

8. Fabian1988

Fabian1988 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Abend zusammen, ich lese bereits seit einigen Tagen etwas hier mit, da mein Vertrag ebenfalls am 30.09.20 endet. Ich bitte euch bzw. die erfahrenen User um eine kurze Einschätzung.

Ich hatte die letzten 12 Monate einen Vertrag mit den folgenden Inhalten: Entertainment (inkl. Netflix ohne Ultra HD), Cinema, Sport, Bundesliga, HD/Ultra HD + Sky Q + Multiscreen (mit separatem Sky Q Mini) für 34,99 € pro Monat.

Habe dann 2 Wochen vor Auslauf ein Verlängerungsangebot für 44,99€ bekommen. Nachdem ich während mehreren Telefonaten (u.a. heute) mit Sky den Eindruck hatte, dass es nicht mehr günstiger wird, habe ich für 36,99€ verlängert (ohne Netflix mangels Interesse).

Wie beurteilt Ihr die beiden Preise (bisheriges Angebot/ neue Konditionen)?

Wie weit bin ich mit meinen Konditionen von dem „besten“ derzeit verfügbaren Preis entfernt?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Fabian

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist natürlich auch ein sehr gutes Angebot gewesen.....einige haben jetzt auch noch solche Preise bekommen, auch noch 1,- oder 2,- billiger...
    36,99 mit Q-Service geht grade noch so, aber das bekommen einige auch für 29,99...aber wie gesagt, nur noch wenige......
    man kann Glück haben, aber auch Pech, und es gibt kein Angebot, oder nur noch mit der neuen Preisstruktur....

10. alpina99

alpina99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Geht bei mir auch nicht. Wenn ich auf die per Brief angegebene Email sky.de/onlinevorteil gehe, kommt nur bitte rufen sie uns an.

Probier mal einen anderen Browser, dann geht es.

Zuletzt bearbeitet: 28. September 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.