1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rider81

Rider81 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    @Jürgen ok werde da mal anrufen und fragen ob der q service dabei ist.
    Ach so der sky q receiver ist stream-Box das wusste ich nicht,ne das brauch ich denn nicht,der 2 receiver soll für meine eltern sein und sie wollte auch mal was gerne was aufnehmen,dann müsste ja denn sky q receiver mit festplatte nehmen ,weiß du was das kostet?

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    der normale zweite Q Receiver kostet i. d. R. 149 € + Verssandkosten. Aber Achtung das ist nur eine Leihgebühr, das Gerät gehört einem dadurch nicht und das Geld bekommt man auch nicht mehr zurück. Dafür hat man aber keine monatliche Gebühren für sozusagen eine Zweitkarte, was früher auch mindestens 9,99 € monatlich kostete.

Eulendieb gefällt das.
  3. Rider81

Rider81 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Echt 149€ Das ist echt teuer,das müsste denn erst mit meine Eltern beschnacken

4. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Es ist kein Q Mini Receiver. Den gibt es nicht. Das für 49 € ist ne Streaming Box die man für einmalig 49 € zur Leihe dazu buchen kann wenn man nen Q Receiver mit Service / Multicreen hat.

Mit der Q Mini Box kann man z.B. keine Privaten wie RTL streamen und auch nichts aufnehmen etc. weils einfach nur ne Streaming Box ist und kein Receiver mit Festplatte.

Eulendieb und Rider81 gefällt das.
  5. Naikonix

Naikonix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich kenne mich damit nicht aus, aber weil du Eltern schreibst: Vielleicht könnte jemand was dazu sagen ob das überhaupt geht, wenn die NICHT im gleichen Haushalt (LAN) wohnen. Ich hab irgendwie im Hinterkopf, dass das eben nicht wie eine physische Zweitkarte für den "Zweitwohnsitz" ist bzw. dass das in Zukunft geplant sein könnte:
    Link 1 Link 2

6. Rider81

Rider81 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    noch geht es, aber Sky möchte es gerne ändern, dass es nur über IP-Abgleich gehen soll......
    kann in 1 Monat sein, aber auch in 1 oder 2 Jahren......
    bei der IP-ZK sollte es auch sein, aber die geht bis heute auch noch ohne IP-Abgleich....
    aber das sollte man auch berücksichtigen.......
    PS: ich habe grade deine 2 Links angeklickt....das geht immer noch.....und das ging auch 2018 erst recht.....bloß es ist auch gegen die AGB von Sky...das ist auch richtig.....

8. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Schön, dass sich auch mal einer bedankt und sich nicht nur Freunde die 'Gefällt mir's hin- und herschieben :)

Jürgen 7 gefällt das.
  9. mazza

mazza Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    DVB-T, DVB-C
    Hallo zusammen,
    ja, ihr habt recht, wenn ihr sagt, lies doch selbst.
    Aktuell bin ich gesundheitlich etwas angeschlagen und konnte nichts Passendes auf den letzten 15 Seiten.
    Mein Abo läuft am 30.09. aus .
    Aktuell zahle ich für E, C, HD 14,99 Euro
    Online sehe ich ein Angebot nun für 18,99 für E,C,HD, Sky Go, Sky Q und ein gratis Q Receiver , von Q Service steht da nichts ...
    Ich kann nicht beurteilen, ob das Angebot gut ist. Für mich klingt es erstmal nach 4 Euro mehr ohne dass ich erkenne wofür ...

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann erstmal gute Besserung......
    ja, deine 14,99 sind sehr gut, aber die gibt es leider nicht mehr......
    es hat sich einiges in der letzten Zeit geändert......
    mit 18,99 bis du gut bedient, würde ich annehmen.....es kann morgen schon teurer sein, und später kann es kein Angebot mehr geben....oder nur noch nach der neuen Preisstruktur......
    PS: mit Q-Service ist es genauso gut, wie deine 14,99.....aber es wird bestimmt nur der Q-Receiver sein......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.