1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jagwire

Jagwire Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Sag ich doch. Laut deinen Angaben bin ich von Multiroom und UHD inkl. ausgegangen.

2. stunningsteve

stunningsteve Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Du hast Recht - Ich habe den Begriff Multiscreen nicht mit Sky Q in Verbindung gebracht. Danke dir!

3. Rider81

Rider81 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    @Jürgen 7 was sagt der Experte , Sol das nehmen oder soll ich lieber noch warten und oder denn vertrag auslaufen lassen und auf ein rückholangebot hoffen was meinst ?

4. stunningsteve

stunningsteve Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja ihr habt absolut recht. Dann warte ich mal ab, ob noch ein besseres Angebot kommt

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    klar, du kannst monatlich kündigen......aber das ist auch alles....

ich würde lieber ohne monatlicher Kündigung für 29,99 für 12 oder x + 23 Mon. verlängern....

PS: nun kann es sein, das bei auslaufen lassen gar kein Angebot mehr kommt….oder nur nach der neuen Preisstruktur…..musst du wissen…..mir wäre es zu teuer…..
    PS: sorry warte mal noch......ich lese es mir nochmal durch.........
    Anhang: wie soll ich das verstehen mit den 49,- € für den 2. Receiver....ist es der Preis für den Receiver??? und dann musst du aber doch auch den Q-Service haben, sonst geht das doch gar nicht....wenn bei den 39,99 der Q-Service dabei ist.....dann kannst du es machen......dann geht der Preis.....

Zuletzt bearbeitet: 28. September 2020
  6. Rider81

Rider81 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ok

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe da noch etwas dazu geschrieben....ich hatte es mit den 49,- für den 2. Receiver nicht gleich gelesen....

8. Rider81

Rider81 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    @Jürgen 7 ja die 49€ sind für denn 2 sky q mini receiver,weil ich habe schon ein sky q receiver mit festplatte,dann musst ich doch sky q service haben oder ?

9. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Nicht unbedingt. Man kann den Sky Q Receiver auch ohne Service haben.

Naikonix gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    genau, sonst geht es nicht....
    hast du denn schon mit jemanden von Sky darüber gesprochen....oder möchtest du das haben???
    dann muss der Q-Service dabei sein......
    und die Mini Box kostet 49,- + 19,- AG + 12,90 Versand....
    ich würde anrufen, und fragen, ob der Q-Service bei den 39,99 dabei ist.....sollte eigentlich für 39,99.....wenn nicht, dann frage was Sky haben möchte für den Q-Service.....
    und brauchst du denn diese Mini Box überhaupt?? das ist nur eine reine Streaming-Box....da gehen auch keine Privaten Sender....
    hast du denn evtl. einen Samsung oder LG ab 2015 oder Apple-TV ab 4. Gen. dann kannst du auch über der Q-App dort deine Sky-Sender schauen, und brauchst den Q-Service nicht.....
    PS: den Q-Service brauchst du nur für einen 2. Q-Receiver bzw. Mini-Box...oder wenn du an 3 mobilen Geräten gleichzeitig schauen möchtest.....alles andere geht auch so....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.