1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ricmi033

ricmi033 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Das geht relativ häufig für 29,99€. Aber da du von einem sehr hohen Grundpreis kommst, glaube ich nicht, dass sich das noch bis Monatsende verbessert.
    Wenn du zocken willst, musst du wahrscheinlich auslaufen lassen. Dann aber mit der Gefahr, in die neue Preisstruktur zu kommen.

Naikonix gefällt das.
  2. Rider81

Rider81 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ja das ist ja ich weiß jetzt nicht ob ich es riskieren soll und denn vertrag auslaufen soll um ein rückholangebot zu bekommen ??

3. Campino83

Campino83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Leute kleines Update meiner Verlängerung:

Ich habe mich an die Geschätsführung gewandt und follgende zufriendestellene Antwort erhalten:

Guten Tag XXXXX,

Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom XX. September 2020 an die Geschäftsleitung gewandt. Diese bat mich, Ihnen zu antworten. Bitte verzeihen Sie die leicht verzögerte Reaktion.

Ich freue mich sehr über Ihre Entscheidung, Ihr Abonnement zu verlängern. Umso mehr bedauere ich, dass es beim Eintrag zu Schwierigkeiten gekommen ist.

Das Angebot war nur zu sofort eintragbar. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Natürlich möchte ich mich für die Falschauskunft bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich werden wir den von Ihnen geschilderten Hinweisen intern nachgehen und mit dem entsprechenden Kundenbetreuer Rücksprache halten. Es liegt nicht in unserem Interesse, Kunden zu einer Vertragsänderung mit falschen oder fehlenden Angaben zu überreden. Ich versichere Ihnen, dass es sich hierbei um einen bedauerlichen Einzelfall handelt.

Ihr Abonnement belasse ich so mit den neuen Konditionen, Sie erhalten jedoch einen Zusatzrabatt von 3 Euro bis zum 31. Dezember 2020, damit Sie bis dahin weiter 29,99 Euro zahlen.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihrem Programm.

Freundliche Grüße

Ihr Sky Team

Somit ist jetzt alles zu meiner Zufriedenheit hinterlegt, Sky Komplett mit Q als Dauerabo ab 01.01.21 für 32,99€

Ist zwar nicht Bestpreis, aber dieser wird auch nicht jedem Angeboten.

Wünsche euch viel Erfolg beim Verlängern und Danke dir Jürgen für das Forum. :)

Liebe Grüße

Naikonix und Jürgen 7 gefällt das.
  4. stunningsteve

stunningsteve Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo,

ich muss an dieser Stelle noch einmal nachfragen: das mir gemachte Angebot von 47,50 € für das o.g. Paket entspricht genau dem Preis der neuen Preisstruktur.
    Was bedeutet das nun? Bin ich in dieser neuen Preisstruktur gefangen und habe keine Chance mehr auf einen anderen Preis? Gibt es hierzu bereits Erfahrungen?

5. slywolf

slywolf Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin,
    mein Komplett-Abo läuft zum 31.10. aus. Zahle aktuell 23,99€.
    ->Die Sky-Sender werden auf meinen Kabel-Deutschland-Receiver (Vodafone) gespeist. (Ich habe und brauche keinen SkyQ)

Neues Angebot :
    Laufzeit 1 Monat, monatlich kündbar für 29,99€ komplett. Dazu die 29,00€ AG.
    Weitere Inhalte: Sky Go und Sky Q Receiver

Ich habe die letzten Seiten hier gelesen, aber meine Variante (Vodafone-Receiver) hat hier keiner thematisiert.
    Wer hat Erfahrung, oder kann mir sagen, ob ich Verhandlungsspielraum habe, bezüglich dem Sky Q-> Brauche ich und will ich ja nicht.

Viele Grüße

6. Jagwire

Jagwire Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Nach der neuen Preisstruktur wärst du bei mind. 65,-€.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ist zwar ein komischer Preis, aber nach der neuen Preisstruktur wäre es teurer...

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    rufe an, und sage....du würdest verlängern, aber so wie du es jetzt hast, auf deiner SC von Vodafon....Q-Receiver brauchst du nicht....089 99 72 79 60

9. stunningsteve

stunningsteve Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ehrlich? Habe eben mal auf Sky.de die Pakete für Neukunden zusammengestellt und komme auch auf 47,50 €. Wird auch so im Kleingedruckten beworben:

Preis- und wichtige Vertragsbestandteile findest Du hier

* Angebot gilt mit einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 12 Monaten) bei Buchung von :

Sky Entertainment Plus mtl. € 20,00 bzw. in Kombination mit
    Sky Sport mtl. € 25,00;
    Sky Cinema mtl. € 30,00;
    Sky Fußball-Bundesliga mtl. € 32,50;
    Sky Kids mtl. € 25,00;
    Sky Sport + Sky Cinema mtl. € 35,00;
    Sky Sport + Sky Fußball-Bundesliga mtl. € 37,50;
    Sky Cinema + Sky Fußball-Bundesliga mtl. € 42,50;
    Sky Sport + Sky Cinema + Sky Fußball-Bundesliga mtl. € 47,50
    Sky Sport + Sky Cinema + Sky Fußball-Bundesliga + Sky Kids mtl. € 52,50;

Zzgl. Logistikpauschale in Höhe von € 12,90. Die Aktivierungsgebühr i. H. v. € 59 entfällt für Neukunden.

Optional:
    UHD mtl. € 5,00;
    Multiscreen mtl. € 10,00;
    Sky Go Plus mtl. € 5,00;

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann fehlt aber der Q-Service (Multiscreen) das kostet 10,-
    was du aber oben im Post angegeben hast.....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.