1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Allgemeine Fragen zu nicht zertifizierter Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 28. November 2012.

1. Anzeige
    Die 10GB sind schnell weg, wenn man live streamt.

Der Opera-VPN taugt meiner Erfahrung nach nichts, da er unsäglich langsam ist.

Ich würde lieber etwas Geld für einen VPN-Dienst wie NordVPN oder ExpressVPN in die Hand nehmen. Dann sind auch deutlich mehr Länder und Orte auswählbar, die Stabilität ist höher und es wird keine Werbung eingeblendet.

2. brid

brid Guest

@ameisenschiss :rolleyes: die Streamer wieder ;)

Wenn jemand nur surft, dann muss er keinen Vertrag abschließen. Opera funktioniert gut, wenn man nur im Internet unterwegs ist und sicherheitshalber Bilder blockt. Kann man ja bei Bedarf zuschalten.
    Windscribe reicht dicke für Internetsurfen und ab und an Kleinvideos schauen.

3. Spikey

Spikey Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Mich wundert das auch ein wenig. Ich habe ja noch am Samstag Chelsea vs. West Brom gesehen und danach bisschen AEW. Und SkyGo läuft einwandfrei. Ich habe es grade noch ausprobiert.
    Seltsam ist doch nur, dass diese Sperre erst jetzt passiert ist. Dabei bin ich schon hier mit Unterbrechungen schon länger, und wie gesagt, die Seite war jederzeit abrufbar.
    Ich habe ja nur aus Neugier gefragt, weil ich ein bisschen ratlos war und mir das komisch vorkam. Der Vertrag läuft ja noch bis Juli, deshalb bin ich beruhigt, aber ich kann nur auf meinen Account nicht zugreifen.

4. Spikey

Spikey Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Danke aber für Eure Bemühungen!

5. Spikey

Spikey Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Naja, ich denke mir das ja nicht aus. Sonst würde ich doch das Forum hier nicht das behelligen. Ich schreib ja, weil ich Hilfe benötige, was ich möglicherweise falsch mache

6. brid

brid Guest

Hast du an deinem PC etwas geändert? Irgendein Programm dazugenommen? Einen Blocker, ein Add-On? Anderes Netz?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. September 2020
  7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Behauptet auch niemand. Aber es ist weder logisch noch macht sonstwie Sinn, das Sky es aktiv jetzt so macht.
    Wie gesagt: Vermutlich kannst du aus Polen auch www.sky.it aufrufen, oder ?

8. Spikey

Spikey Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das geht, ich habe es probiert. Ich kann mir das auch nicht erklären.

Teoha gefällt das.
  9. Spikey

Spikey Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe nichts gemacht. Nichts installiert, etc.
    Wenn sich das nicht klärt, schreibe ich eine Mail an Sky

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du es mal von einem anderen Gerät probiert ?