1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Allgemeine Fragen zu nicht zertifizierter Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 28. November 2012.

1. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bleibt aber dabei, eine Kombi aus UHD Sendern und den genannten "UM-HD-Sender" bekommt man nicht mehr auf einer Karte zusammen frei. Altkunden / Bestandskunden bei Kabel-BW (Unitymedia in BaWü) können heute noch die HD-Option (incl. RTL-HD) und Sky UHD auf einer V23-Karte nutzen. Leider wurde die gemeinsame Nutzung auf einer V23 Karte dann von RTL verboten, für Neukunden nicht mehr möglich.

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2020
    Teoha gefällt das.
  2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bevor ich einen extra thread aufmache packe ich es mal hier hin.
    Bei meiner SamsungApp wird der Fortschritt bei geschauten Inhalten nicht mehr übernommen. Schaue ich zb eine Folge einer Serie wird diese auf auf der SamsungApp selbst sowie beim Q nicht als gesehen angezeigt. Umgekehrt sehe ich bei der SamsungApp aber weiterhin, wenn ich eine Folge über Q geschaut habe.

Hat das noch jemand? Ist das erklärbar?

3. Spikey

Spikey Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo,

ich bräuchte mal Eure Hilfe. Und zwar befinde ich mich seit geraumer Zeit beruflich im Ausland und gucke Sky über SkyGo. Ich konnte stets auf die Website von Sky.de gehen und mich über die neuesten Nachrichten informieren. Seit heute ist das nicht mehr möglich (!) Es kommt der Hinweis "Oh no! Diese Seite ist in deinem Land leider nicht verfügbar." Weiß da jemand etwas mehr?

Ich weiß, dass mein Thema nicht direkt in dieses Forum gehört, aber über Euere Hilfe wäre ich sehr dankbar.

4. Das liegt am "Geoblocking". Anhand deiner IP-Adresse stellt der Sky-Server fest, dass du im Ausland bist.

Mit einem VPN-Dienstleister wie NordVPN, windscribe o.ä. kannst du über eine deutsche IP-Adresse surfen und so die Geoblocking-Sperre umgehen.

Spikey und Discone gefällt das.
  5. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2020
  6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    sky.de und "neueste Nachrichten" ? DAS ist das Problem ? Was für Neuigkeiten erfährt man da ?
    Und SkyGo läuft ?

Irgendwas ist an deiner Frage seltsam, "sky.de" kann man meines Wissens überall auf der Welt aufrufen.

7. Spikey

Spikey Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das Dilemma ist, dass es noch vor einer Woche ging. Jetzt geht es plötzlich nicht mehr. Aber danke für die Hilfe

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  9. Spikey

Spikey Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Meine Frage lautete, warum ich von heute auf morgen die Website von sky.de nicht anklicken konnte. Wie ich schon geschrieben, ich kann die Seite heute nicht mehr anklicken. Das ist schon wichtig, weil wenn ich z.B. mein Account verändern, überprüfen oder ähnliches machen möchte. SkyGo läuft

10. Spikey

Spikey Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    SkyGo geht und ging
    sky.de ging letzte Woche und seit heute geht ist die Website nicht erreichbar