1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    https://www.sky-angebot.de/sky-kids-paket/
    das ist ja alles im E.- Paket bei Bestandskunden inklusive.....nur bei der neuen Preisstruktur kostet es 5,- extra....auch HD/UHD ist hier drin...sonst auch 5,-

2. reXel

reXel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Also ich kann nur auf der Seite oben bei "Deine Angebote" klicken?!

3. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Das wird so nicht funktionieren.
    Du musst Dich für einen Empfangsweg entscheiden: Willst Du bei Sky via Vodafone Kabel bleiben, musst Du beim Bestellprozess Deine 12-stellige GigaTV-Nummer eingeben. Willst Du Sky zukünftig über Sky Q empfangen, erhältst Du kostenlos den Q Receiver plus Smartcard mit dem Nachteil, dass Du dann die GigaTV-Box (ohne Sky) und den Sky Q Receiver (mit Sky) parallel betreiben musst. Aber wenn Du Platz hast, sollte das ja kein Problem sein :)

Jürgen 7 gefällt das.
  4. Freibeuter69

Freibeuter69 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    ...und nichts mehr unverschlüsselt aufnehmen kannst für eine spätere Verwendung in der Heimvideothek.

Eulendieb gefällt das.
  5. industriegigant

industriegigant Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Habe aktuell 19,99 für E + S + BL, gekündigt zum 30.09. Online liegt mir das 24,99 Angebot vor, plus Gebühren zu insgesamt 41,90 (!), mit Sky Q. Ich war im Chat, zum alten Preis (19,99) ist wohl nichts zu machen. Ich habe dann nach Komplett mit Netflix Premium gefragt, das wurde mir dann für 52,50 angeboten. Ich habe dankend abgelehnt. Ist ja auch merkwürdig, weil der Gesamtpreis über dem liegt, was ich bezahle, wenn Netflix Premium direkt über Netflix gebucht wird.

2 Tage sind es ja noch, bringt das was nochmal anzurufen oder wird das nicht mehr besser? Interesse hätte ich schon an Komplett mit Netflix Premium, aber halt irgendwo im Bereich 40 Euro, so wie es andere hier auch bekommen haben.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warum machst du nicht es für 24,99 und danach buchst du NF für 8,- und NF Premium für 4,- im KC dazu...dann sind es 36,99 aber ohne Cinema....das evtl. dann mal für 5,- buchen, wenn es dir angeboten wird...
    PS: besser wird es nicht für deine Pakete.....eher teurer, oder gar kein Angebot mehr....

7. Wolfis1

Wolfis1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Telekom Kunde, eben für 32,99 12 Monate, danach Monatlich küntbar verlängert. Habe vorher 29,99 bezahlt.
    E+S+BL+C+HD/UHD+Sky Go, bin zufrieden, im Kundencenter hinterlegt, auf Mail warte ich noch mal sehen wie lange das dauert

Eulendieb gefällt das.
  8. jonny.pl

jonny.pl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    @Jürgen 7 , ich habe bisher Paket nicht einzeln rausgebucht, da ich ggf. ein monatlich kündbares Abo haben könnte, könnte es sein, dass ich dann z. B. Entertaiment Plus mit Netflix "raushauen" kann und dann beim ursprünglichen Preis von 24,99 € wäre? Oder kann ich nur komplett kündigen und dann schauen, was man als Angebot bekommt?

9. industriegigant

industriegigant Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Mir wird Netflix nicht zu 8, sondern zu 11,25 angeboten. Plus 4,- für Premium Und Sky Cinema ebenfalls zu 11,25.

10. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    DAS ist das wichtigste überhaupt... auch, wenn der Preis max. durchschnittlich ist. Aber das weißt Du ja... unserer wiederholten Empfehlung noch zu warten, wenn in 3 Monaten erst Dein Vertrag ausläuft, wolltest Du ja nicht folgen :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.