1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fajnradio

Fajnradio Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

lese auch schon viele Jahre mit, nun habe ich auch mal einen Frage

Habe E+C+BL+Sport+HD+SkyGO für 25,99 EUR gekündigt zum 30.09.2020

Auch das schriftliche Angebot bekommen für alles 29,99 EUR monatlich kündbar + SKY Q Gratis

Im kleingedruckten steht auch 3 Geräte gleichzeitig nutzbar auf Sky Q und Sky Go mit 1 Receiver

Frage: Bin Vodafone Kabelkunde und Sky ist auf meiner GigaTV Box aufgeschaltet. Wenn ich das Angebot annehme, bekomme ich einen Sky Q Receiver extra ? Bleiben dann meine Sky Programme auf der GigaTV Box oder wandert das mit auf den Sky Q? Zwei Geräte wollte ich nun nicht gleichzeitig anschließen. Im Prinzip brauche ich keine Sky Q Services, nur wenn ich den Receiver einmalmit dem I-Net verbinden brauch und dann stell ich ihn weg, solange an meiner Grundkonfiguration sich nichts ändert.

Danke für eure Erfahrungen

2. jonny.pl

jonny.pl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Moinsen zusammen,

ich habe aktuell

Entertaiment, Cinema, Sport , Fußball und HD.

Zahle hier aktuell 24,99 € und kann entsprechend zu dem Preis verlängern, so hatte ich das zumindest zuletzt online gesehen.

Q habe ich meiner Meinung nach auch mit im Paket, wird aber nicht gesondert ausgewiesen, habe aber den Sky Q Receiver und kann auf die Inhalte zugreifen, ist doch die Bibliothek, dass man on demand Sachen suchen und abrufen kann über die Sky Taste usw...?

Ich kann nun online dazubuchen, dass ich das Entertainment Plus Paket bekommen kann für 8 €. Für 12 € + kann ich Netflix Premium buchen…

Ist das ein guter Preis?

Ich denke einmal, dass man da eigentlich nicht meckern kann? Müsste ja mit der Bestpreis sein…?

Angezeigt wird mir, dass ich monatlich kündigen kann.
    Weitere Kosten stehen nicht drin, dürfte also ein Dauertiefpreis sein.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    24,99 ist ein guter Preis.....kann nur teurer werden....und NF 8,- und NF-Premium 4,- sind normale Preise bei Sky.....NF geht aber wie dein Abo nur NF-Premium kann man monatlich extra kündigen....

4. reXel

reXel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Wo siehst du denn online dein Verlängerungsangebot?
    Mein Vertrag läuft auch diese Woche aus. Zahle fürs gleiche Paket 27,xx€. Bis jetzt wurde mir nur 29€ angeboten. Will aber nur ungern mehr bezahlen...

5. jonny.pl

jonny.pl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Habe aktuell noch bei mit gefunden in "Mein Abo"

Sky Q: Ja
    Sky+: Ja
    Zubehör: 1 TB
    Sky Go: Ja

Bei Netflix handelt es sich dann um die Standard Version oder die Basis?
    Wenn es die Basis ist, dann ist da ja kein "Mehrwert" dabei, ist es die Standard, dann wäre das schon schön...

Besser geht, dann aber vermutlich die 23,99 die hier im Thread stehen, aber das ist auch nur 1 €, wesentlich besser dürfte es nicht gehen...?
    Sind dann Sky Kids usw mit drin, da es ja noch die alte Sturktur ist von Sky?

6. jonny.pl

jonny.pl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Einloggen bei Sky, dann auf meine Angebote klicken. Ich kann verlängern ohne etwas zu ändern oder aber ein Paket dazubuchen, angeboten wird mir hier dann Sky Entertaiment Plus mit Netflix oder Netflix Premium.

7. Arenal

Arenal Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Tja, will ja nicht rumheulen, aber wenn ich hier so lese, dann ist mein aktueller Stand wohl ziemlich das Schlechteste (Ende 30.09.; bisher komplett für 24,99€, „Angebot“ 59,99€). Nachdem der Anruf von Sky nach der Begrüßung abbrach, habe ich zurückgerufen, CCA vermutete recht offen, dass die Kollegin das hinterlegte „Angebot“ im PC gesehen und daher direkt wieder aufgelegt hätte, um das unangenehme und aussichtslose Gespräch gar nicht erst führen zu müssen. War prompt auch weiterhin nichts anderes hinterlegt. Sie hat vermerkt, dass das nicht akzeptabel ist (was auch sonst), und dann muss ich halt weiter warten.

Naikonix gefällt das.
  8. reXel

reXel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Gibts da einen extra Verlängerungs Button? Wenn ich ohne Auswahl zusätzlicher Pakete auf "Weiter" klicke kommt eine Fehlermeldung, dass ich etwas zubuchen müsse...

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    NF = Standard
    Kids ist im E mit drin.....Kids extra gibt es nur in der neuen Preisstruktur für 5,-
    PS: 23,99 ist eine Ausnahme.....deine 24,99 ist schon sehr gut.....

10. jonny.pl

jonny.pl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir kam es drauf an worüber ich klicke. Klicke rechts, dann muss ich ebenfalls etwas dazubuchen.
    Klicke ich innerhalb der Startseite, dann kann ich weiter wie bisher machen...

@Jürgen 7

Edit, du meintest Kids "separat" gibt es in der neuen Struktur für 5 € also gesondert. Doh! Mein Fehler.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.