1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Union Berlin Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -wolf-, 4. März 2012.

  1. brid

    brid Guest

    Anzeige
    Könnte fast sein, dass eine OP beim Stammtorhüter ansteht - das würde eine solche Leihe erklären.

    Karius Freundin schätzt Berlin - das kann dem Projekt geholfen haben ;)

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. September 2020
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.146
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also sollte er sich die spontan zugezogen haben (die Verletzung), okay. Hab ich jetzt nix drüber gelesen.

    Ansonsten, wenn er die länger schon hat, hat ihn Union ungünstig verpflichtet. Bei Karius bin ich gespannt. Sollte sich Luthe nicht verletzt haben o. ä. ist es wirklich etwas "mies" gegenüber ihm.
     
  3. brid

    brid Guest

    Union neigt nicht dazu, "mies" zu sein ;)
     
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.146
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach, komm....auch wenn sie "anders" sein möchten, letztendlich ist es ein Profiverein dem es darum geht, in der 1. Liga zu bleiben. ;)
     
  5. brid

    brid Guest

    Bisher sind sie nur dadurch aufgefallen, dass alle, die beim Aufstieg geholfen haben, mitkommen konnten, auch wenn der große Kader gekostet hat. Jeder hatte die Chance, sich in der 1. zu beweisen.
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    51.125
    Zustimmungen:
    36.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man kann ja von Luthe halten was man mag. Er ist kein zeitgemäßer Torwart und was weiß ich. Aber da kriegt er, nach zwei neuerlichen guten Leistungen und einigen super Partien in Augsburg, wieder einen Torwart vorgesetzt, der zwar vielleicht fußballerisch besser ist, aber auf der Linie bestimmt auch nicht stärker und vielleicht auf irgendwie einen Lebensstil, der nicht wirklich zu den "Eisernen" passt.
     
  7. brid

    brid Guest

    Ich würde sagen, abwarten. Wir kennen die Hintergründe nicht.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    9.199
    Zustimmungen:
    7.107
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hoch verliert Union das heute nicht mehr. ;)
    Die Mainzer eher auf den Weg zu Mainz 05 :X3:
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Alaaf schon mal. Super Eisern :cool: