1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Mir gefällt Dein informativer und konstruktiver Beitrag sehr... danke dafür :)

Jürgen 7 gefällt das.
  2. Stinkbärchen

Stinkbärchen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    mein Vertrag läuft ebenfalls zu, 30.09.20 aus. Aktuell habe ich ein CI+ Modul und die Pakete E+C+B+S+HD für 36,99 € monatlich. Das ist auch Tango (+29 Strafgebühr) wenn ich aktuell verlängern möchte. Vom Gefühl kommt da auch nichts mehr und wäre für mich grundsätzlich okay.

Bedingt durch die Kinder schaffen wir es aber selten pünktlich um 20:15 Uhr vorm TV zu sitzen und ich finde den Abruf per Q Receiver überlegenswert. Laut Hotline könnte ich kostenlos auf den Q wechseln und müsste nur eine Versandpauschale von 7,90 €? bezahlen. Ein Q Mini würde nochmals extra mit 80€ berechnet. Folgende Aussagen machen mich aber schon wieder misstrauisch. 1. Q-Service wäre immer dabei und kostet nichts Extra. 2. Ich kann auch erstmal mit CI+ verlängern, ein Wechsel auf Q und Q Service wäre jederzeit kostenlos möglich (nur Versandkosten). Ist dem so?

Wenn es ein App für Android geben würde mit dem man am TV schauen könnte würde ich komplett auf Sky Ticket umsatteln.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    was für ein Quatsch, dann bezahlt der MA den Rest....oder??
    und bei 36,99 sollte auch der Q-Service dabei sein....
    du kannst es ja annehmen, und wenn es nicht in der AB steht, dann würde ich gleich widerrufen.....
    und wenn du später wechseln möchtest auf Q-Service, dann musst du es bestimmt extra bezahlen....
    bloß dein CI+ Modul ist dann für immer weg......

4. Stinkbärchen

Stinkbärchen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Damit tue ich mich auch verdammt schwer. Per VU+ kann ich es im ganzen Haus streamen.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann überlege es dir nochmal.......das Modul gibt es nicht mehr.....im Moment gibt es das Modul nur noch für Neukunden und 69,- + Versand zur Leihe.....
    PS: wie es aussieht, wird es eines Tages bestimmt ganz weg sein......dann kannst du immer noch auf Q-Receiver kostenlos umsteigen......

6. opohlmann

opohlmann Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    melde auch Vollzug:
    => War E+B+S für 19.99, gekündigt zum 30.09. mit Sky+ Receiver und Festplatte.
    => Angebot E+B+S Dauervorteilspreis für 24,99 "incl. Sky Q"
    Im Chat nachgefragt was das "Sky Q" bedeutet:
    "Wenn Sie keinen Sky Q Receiver im Abo haben, ist das dann der Sky Q Receiver und der Sky Q Service."
    Der Sky Q Service war es mir dann zähneknirschend wert, habe gleich noch einen Sky Q Mini für die Zockerhöhle der Kids mitbestellt.
    In der App und auf der Website ist bereits nach wenigen Minuten fast alles richtig hinterlegt - bis auf den Sky Q Service "Nein"
    Geben wir Sky mal ein wenig Zeit...
    *Edit - gerade kam eine Mail von Sky, bis alle Daten im System wären könne es bis zu 48h dauern...

Danke für die unermüdliche Unterstützung und Inspiration hier!
    VG
    Oliver

Jürgen 7 gefällt das.
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich bin dann mal ans Telefon gegangen....

Aktuell (E+S+B+C) 25,99 gekündigt zum 31.3.2021 (!)

Mir machte man das Angebot: Neuer Vertrag (ab sofort), gleiche Pakete, 12 Monate danach flexibel Kündigung, Preis für immer (so drückte er sich aus), sollte insgesammt 40 Euro machen (Zitat des Mitarbeiters).
    Auf die Frage, warum ich ab sofort 14 Euro mehr zahlen solle wusste er auch nix zu sagen.

Ich will da echt nicht um jeden Euro feilschen aber das ist ein wenig merkwürdiges Angebot.

Edit: Nicht angenommen....natürlich.

8. Naikonix

Naikonix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das ist ein Angebot aus der neuen Preisstruktur (erkennbar durch den "glatten" Betrag), vermutlich deswegen. Einfach abwarten, du hast ja noch Zeit.

drgonzo3 gefällt das.
  9. peppy04

peppy04 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Kündigungsdatum bei mir der 30.09. Bisher E-B-S-C-Q für 42,99€ - Angebote bisher: für die gleichen Konditionen mit monatlicher Kündigung - oder für 40€ im ersten Jahr - danach mit monatlicher Kündigung für 50€ ... ich werde wohl mal schwarz werden lassen.

10. Naikonix

Naikonix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Auch da: leider die neue Preisstruktur, es kann dir keiner garantieren, dass du noch ein Angebot nach der alten Struktur bekommst, aber bei dem "Angebot" würde ich genauso handeln und schwarz werden lassen (notfalls Neukundenangebot).

peppy04 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.