1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. berit

berit Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    27.99 zum 4.9. (gekündigt zu 31.08, also nach 4 Tagen schwarz; davor immer nur 41,99 (bei zuvor 39,99) angeboten bekommen)
    Ich hatte die Angebote im Juni und Juli mir hier gut angeschaut. Da lief das auch oft so. Ein paar Tage nach schwarz werden, kam bei vielen eine SMS und dann besseres Angebot.
    Kann natürlich keiner sagen, wie das diesen Monat läuft. Aber ich sehe das bisschen optimistischer als andere, was das Erhalten von guten Angeboten nach Auslaufen angeht. Schaut einfach mal diesen Thread zwischen 4. und 8. der vergangenen drei Monate an.
    Aber natürlich, falls wer zu hoch pokert, ist jeder selbst schuld. Nur wegen meiner positiven Erfahrung übernehme ich keine Gewähr. ;)

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das war im Juli und bis Mitte August auch noch etwas anders......aber im Moment sieht es nicht mehr so gut aus......bis auf ein paar wenige Ausnahmen hier, hat keiner mehr Bestpreis bekommen....

aber das soll jeder für sich entscheiden.......werde auch nichts mehr dazu schreiben.......

aber dann auch nicht mehr hier jammern….

baumen und berit gefällt das.
  3. berit

berit Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wie gesagt: Bei mir auch auch im September noch. Und ich meine, da haben mehrere am 4.9. diese SMS und ein gutes Angebot bekommen. Müsste man bei Interesse mal zurückblättern.
    Aber völlig einverstanden:
    1. Wer jetzt was halbwegs Gutes bekommt (z.B. 29,99) sollte nicht pokern
    2. Wenn's nicht klappt, "dann auch nicht mehr hier jammern…."

Eulendieb und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, das sind alles Einzelfälle.....aber wenn man es in den letzten Wochen verfolgt, werden die guten Rückhol-Angebote immer weniger......
    viele bekommen nur noch die neue Preisstruktur, und einige auch gar kein Angebot mehr.....

hälfte, kurany und berit gefällt das.
  5. flakeo

flakeo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen, nur zur Info:

vorher E+C+B+S+HD+SkyGo ohne Q für 24,99 €
    Vertrag endet Ende September
    aktuelles Angebot: gleiche Pakete mit oder ohne Q für 29,99 € + monatliche Kündigungsmöglichkeit + 29 € Aktivierung einmalig

Scheint ja aktuell bis auf wenige Ausnahmen das Beste zu sein, was man erwarten kann, daher werde ich wohl annehmen.

Tummelwups gefällt das.
  6. Tummelwups

Tummelwups Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, ist ähnlich bei mir:

Entertainment+Cinema+Sport+Bundesliga+HD+SkyGo+Q(Full)+ Zweitkarte(2 Q-Receiver mit 2 Smartkarten)+2 mal HD+ für 51,49€, also eigentlich 39,99€ wenn man HD+ wegrechnet.

7. alpina99

alpina99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Der Text in dem Bild liest sich sehr komisch. Stell den doch bitte mal als Text rein. Meiner Meinung nach stimmt da was nicht, oder ich lese es falsch.

8. giga_ev

giga_ev Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    2x Sky Q-Receiver, Beamer: Acer 7530D + 3D Epson EH-TW6000W TV: 65-Zoll Hisense H65M5500 + 47-Zoll Philips 47PFL7403h, AV-Receiver: Onkyo TX NR609 + TX-NR676E, Boxen: 7.1 + 5.1 Canton, Leinwand: 6m + 3m
    Was soll daran komisch sein ... so ist/schreibt Sky ??? :confused: Es ist ein Screenshot aus meinem Bestätigungsschreiben.

Meine Mindestvertragslaufzeit ist 24 Monate, in der Zeit zahle ich 24,99 €, ab dann die gezeigten 79,99 €. <--- Diesen Satz ergänzt um 21:47 Uhr.
    Bild unten ergänzt um 22:34.

Zuletzt bearbeitet: 27. September 2020
  9. alpina99

alpina99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Sorry, aber das verstehe ich nicht. Deine Mindestvertragslaufzeit ist 24 Monate zu 24,99 , Du kannst aber in dieser Zeit mit 1 Monat Kündigungsfrist kündigen? Das widerspricht sich doch.

10. giga_ev

giga_ev Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    2x Sky Q-Receiver, Beamer: Acer 7530D + 3D Epson EH-TW6000W TV: 65-Zoll Hisense H65M5500 + 47-Zoll Philips 47PFL7403h, AV-Receiver: Onkyo TX NR609 + TX-NR676E, Boxen: 7.1 + 5.1 Canton, Leinwand: 6m + 3m
    Sky hat mir damit 24 Monate die 24,99 € zugesagt und in diesen 24 Monaten (und auch danach) kann ich mit 1 Monat Frist kündigen (nennt sich FLEXIBEL jetzt bei Sky).

Ich bin dann raus hier ... wird mir zu blöd. :mad: Wir sehen uns in 24 Monaten wieder, mit 2 Monaten Vorlaufzeit zum lesen dieses tollen und informativen Threads hier ... weiter so. Und allen noch viel Glück zum Verlängern ihres Abos, ohne der neuen Preisstruktur. Tschüss.

Naikonix gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.