1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“: Erste Sendetermine 2020 stehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. September 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.777
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Märchenklassiker "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" gehört für viele Zuschauer zu Weihnachten, wie Lebkuchen-Gebäck und Tannenbäume. Kein Wunder, dass der Film stets mehrmals im TV gezeigt. Für 2020 stehen nun die erste Sendetermine fest.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Juhu!:)

    Ich freue mich ja schon wieder so sehr auf dieses Märchen, alle Jahre wieder zur Weihnachtszeit und zu Weihnachten selbst läuft das Märchen wieder bei den ÖR's!:)

    Na dann in dem Sinne kann Weihnachtennja kommen, das Märchenprogramm ist ja schon mal gesichert und vor allem Drei Haselnüsse für Aschenbrödel darf da nicht fehlen.;)

    Suppi Juhu!:ROFLMAO::ROFLMAO:
     
  3. duddsig

    duddsig Silber Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    3.346
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Es ist ja eigenlich fast unmöglich zu dieser Zeit beim Zappen keinen Treffer für diesen Film zu landen:D
     
    Ecko gefällt das.
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    brid gefällt das.
  5. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Aber aber, zu Corona Zeiten malen nun auch die DF News Mühlen langsamer, man kann doch schließlich nicht alles auf einmal mit einer Meldung versehen.
    Hauptsache DF haut die sky Sport und Fussballmeldungen sofort raus.
    Das ist das einzige, wo DF bei den Meldungen unschlagbar ist.:eek:
    Da muss das Aschenbrödel Märchen halt mal 3 Wochen hinten anstehen.;)
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.505
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann wird "Der kleine Lord" bald terminlich folgen.
    Tippe mal auf den Freitag vor Heiligabend auf Das Erste.
     
  7. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bitte aber beides auf Rassismus und political correctness prüfen! ;):rolleyes:
     
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Die 3 Haselnüsse laufen 24/7 bei Amazon prime, und das seit "ewigen" Zeiten. :notworthy:
     
    Wolfman563 gefällt das.
  9. brid

    brid Guest

    Fans haben die DVD (y)
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    Beim ausbeutenden Versanddienst bin ich aber nicht. ;)

    Im übrigen gehört der Film zur Weihnachtszeit auf dem MDR, den legitimen Nachfolger des DDR Fernsehens. ;)
    Ist ja DEFA/CSSR- CoProduktion.