1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phoenix86

Phoenix86 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Komme nochmal darauf von gestern zurück. Habe bei Sky angerufen. Die 27,99 € für E+C+B+S+UHD und gratis Q Receiver waren noch gültig. Nur Bundesliga nach wie vor 25 €. Da es mir über Sat immer noch besser gefällt als Streaming über Sky Ticket habe ich das dann doch angenommen. Für 12 Monate. Der CCA hat ausdrücklich gesagt, Q Service wäre dabei. Bin auf die AB gespannt. Danke an Jürgen und allgemein ans Forum.(y)

Jürgen 7 gefällt das.
  2. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    o je, hätte ich mal lieber ein paar foren-smilies statt der nicht anzeigbaren von meinem ipad hinter meine aussage gesetzt. ich dachte, die ironie wäre überdeutlich herübergekommen.

aber zu deinen fragen: offensichtlich ist das so, kann man hier ja dauernd lesen. bemerkenswert doch auch, dass sky dieses spiel offensichtlich anfeuert. und ja, es ist lächerlich und ich persönlich finde das zum kotzen. als gerechtigkeitsfanatiker würde ich mir wünschen, dass alle kunden die gleichen preise bezahlen, ohne wenn und aber. so hatte es doch auch immer geheißen, wie du dich bestimmt erinnerst.

ich habe nach 1991 jahrelang die normalen preise gezahlt und bin erst durch gespräche in der nachbarschaft darauf aufmerksam geworden, dass es offensichtlich rabattangebote für einige/etliche „auserwählte“ gibt und man dieses nervige kündigungstheater spielen muss. bin dann irgendwann auch in eine mittlere rabattstruktur gerutscht und bis heute zufrieden damit. ich zahle 52,99 € für mein abo und das ist okay. 93,99 wäre es mir und ist es auch nicht wert.

„geiz ist geil“ ist mir zuwider und wer mich kennt, weiß das. und du jetzt auch. :)

3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    na ja Kündigungsvorlage speichern, abschicken. Oder sogar jetzt noch einfach Zweizeiler im Chat und das wars. Der Standardpreis ist nunmal überzogen.

4. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    auch dich bitte ich meinen entsprechenden post etwas weiter oben zu lesen.
    gefeilsche gehört vielleicht auf einen basar („was letzte preis?“), für mich ist das nichts.

5. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    ich auch nicht.
    ich sollte sogar 10 euro dafür mehr bezahlen. warum?

6. andythesmith

andythesmith Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Jürgen,

vielen Dank für Deine schnelle Hilfe.
    Bei diesen Preisen kann man ja am besten auf Sky Ticket wechseln.
    Wenn kein Fussball ist kündigen. Ferner ist die CL ab 2021 auch nicht mehr bei Sky.
    Kollege weiß nun Bescheid, mein Vertrag ist zum 31.01.21 gekündigt, bin mal gespannt ob sich Sky bis dahin etwas bewegt.
    Denn für weniger Leistung höhere Preise fordern, passt aktuell nicht wirklich.

Grüße as

Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    evtl. bekommst du in den nächsten Wochen ja ein Angebot, mit monatlicher Kündigung.....lasse dich einfach überraschen.....
    wenn man das hier so liest, in den letzten paar Wochen, bekommen einige die schon länger gekündigt haben, wieder gute Rückholangebote....
    bloß zu Abo-Ende, und nach auslaufen lassen wird es immer schwieriger.....
    hat sich alles wieder etwas geändert bei Sky........

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    ja habe ja ebenfalls zu 31.01.21 gekündigt und bekomme jetzt schon Komplett inklusive QService für 33,99€ angeboten. Die Frage ist, ob es bis Ende Januar noch besser wird, was ich hoffe. Zumindest 3 € müssten sie noch runter gehen, dann wäre ich zufrieden und würde verlängern.

9. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Da Du sicher nicht auf Deine F1 verzichten willst, wirst Du so oder so verlängern... oder auf Sky (Super)Sport Ticket umsteigen :)

Jürgen 7 gefällt das.
  10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    nein Streaming kommt mir nicht in der Tüte. In der neuen Preisstruktur würde ich allerdings in keinem Fall verlängern.

Force gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.