1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Wochenende bei Sky: Acht Spiele, zwei auch in UHD HDR

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. September 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.723
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die neue Tradition der zwei UHD HDR-Übertragungen aus Bundesliga will auch am 2. Spieltag von Sky gepflegt werden. Welche zwei es diesmal sind, steht hier:

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Will man weiterlesen, wird wohl jedem mit Werbung die Seite zugekleistert.
     
  3. Ist mein zweites Wochenende ohne die Sky-Bundesliga. Ich vermisse aber immer noch nichts! Weder Sky, noch die Bundesliga, noch Spiele in UHD. Sorry Sky, sorry DF. :whistle:
     
    macuser1909 gefällt das.
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das wird es doch auch so.;)

    Acht Spiele gibts dann nächste Saison nicht mehr, dann gibt es nur noch fünf bis sechs (und keinen internationalen Wettbewerb mehr). Das ist schon eine krasse Entwicklung.
     
  5. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man hätte ja auch mal erwähnen können, dass der Supercup heute abend unverschlüsselt bei Sky Sport News übertragen wird. Aber das ist ja nur Bundesliga-Meister gegen Vizemeister und vor allem kein Fußball.
     
  6. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zumindest wurde das Spiel vorhin am Ende der Qualifikation der Formel 1 erwähnt mit einem Spot.
     
  7. Solmyr

    Solmyr Guest

    Augsburg nun Tabellenführer hahaha
     
    körper gefällt das.
  8. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    802
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    UHD HDR ist schon was feines
     
  9. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du hast das Wort "verdient" vergessen. :D War schön im Stadion heute!
     
  10. brid

    brid Guest