1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein YouTube auf Digit Isio S 2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Pädder, 27. Oktober 2019.

  1. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.670
    Zustimmungen:
    460
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Mach mal beim DigiPal ISIO, S2, S3 und Technicorder die Google Suche paar mal,
    und danach Bing, erlebst du eine Überraschung .:ninja:

    Mich hat es hat mal interessiert was da los ist .
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.185
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und jetzt noch mal in Deutsch.
     
  3. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.135
    Zustimmungen:
    1.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
     
    Gorcon gefällt das.
  4. LarsGroothoff

    LarsGroothoff Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Panasonic LED TV, Modell TX-40GXW704, Receiver TECHNISTAR K4 ISIO, Glasfaseranschluss über Buchholz-Digital.
    Hallo und guten Tag, kann mir jemand erklären, warum die YouTubeApp bei meinem
    Technistar K4 ISIO nicht funktioniert? Alle anderen Apps sind ok. Hat ein freundlicher Leser hier schon Erfahrungen gemacht?
    Liebe Grüße... Lars
     
  5. pomnitz26

    pomnitz26 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    3.411
    Zustimmungen:
    742
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal DAB+ für DVB-T2 HD
    Diverse DAB+ Radios
    Weil Google dafür gezahlt werden möchte.

    Bleibt nur dein Google Gerät zu nehmen und wenn Android darauf läuft kann man per Smartphone und der App Tubio beispielsweise YouTube sehen.
     
  6. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.135
    Zustimmungen:
    1.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Hallo, ich nutze den S2 nur noch zum Radio hören.
    Habe den Webstream vom Schwarzwaldradio darüber laufen. Dieser läuft über Radioplayer.
    Der Stream startet direkt .
    Habe das gleiche jetzt mit Absolut Radio gemacht. Doch hier muss ich auf das Play Symbol noch klicken. Das sehe ich allerdings ja nicht wenn ich den TV aus habe.
    Wieso läuft dieser Stream nicht direkt?
     
  7. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.077
    Zustimmungen:
    3.245
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Ich wollte nur mal melden, das YouTube auf meinem Digit ISIO S2 wieder läuft. :) Seit wann? Keine Ahnung. 2021 vielleicht. Habs einfach heute mal getestet und es ging. (y)
     
  8. Erik1

    Erik1 Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    53
    Habe meinen Digit Isio STC, der plötzlich alle Einstellungen vergessen hat, neu eingerichtet. Jetzt ist Youtube verschwunden und ich muß den Fire TV Stick wieder rausholen. Das ist sehr blöd, weil der immer mit voller Lautstärke losbrüllt, da ich sonst die Lautstärke am Satellitenreceiver regele.

    Wie kommt Youtube wieder auf den Technisat?
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.185
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das macht man so ja auch nicht! Man sollte die Lautstärke fest einpegeln so das alle Geräte gleich laut sind und dann nur am TV/ AV bzw. Soundbar die Lautstärke regeln. ;)
     
  10. Erik1

    Erik1 Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    53
    Dann muß ich die TV-Fernbedienung nur wegen der Lautstärke zur Hand nehmen, der Technisat kann den TV nämlich nicht steuern und der Fire Stick hat keine Regelung. Und zu 99% wird über den Receiver geguckt, der TV ist für fast alles außer Bild und Ton ausgeben zu alt bzw. zu blöd.