1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    kannst du denn den Q-service auch nutzen.....man kann doch fast alles auch ohne bekommen.....bloß nicht an 3 mobilen Geräten gleichzeitig, sondern nur 1 Gerät....

2. granatenjoe09

granatenjoe09 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Besten Dank, Eulendieb.
    Seit wann bietet Sky eigentlich nur noch Flex-Abos an und was haben die davon? Auf meine Nachfrage, was mit den (guten) alten 2-Jahres-Abos ist, hieß es vom Mitarbeiter nur, das würde für mich teurer sein.
    Ich bin ein skeptischer Mensch: welche Nachteile haben die Flex-Abos eigentlich?

Naikonix gefällt das.
  3. Naikonix

Naikonix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich denke zum einen versuchen Sie so Kunden zu binden, zum anderen könnte auch Sky monatlich kündigen (was sie aber wohl erstmal nicht tun werden).

4. Zanja

Zanja Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Jürgen, wie sieht die neue Preisstruktur von Sky aus?

Ich hatte die letzten 24 Monate: E+S+BL inkl. HD für monatlich 19,99 Euro. Wie stehen die Chancen, dass ich genau diesen Preis für weitere 24 Monate bekomme? Muss ich mit einem höheren (oder gar niedrigeren) Preis rechnen?

5. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Grundsätzlich bietet Sky immer noch alles an: Abos mit 12 Monaten Laufzeit, mit x+23 Monaten Laufzeit sowie mit der Option einer monatlichen Kündigung (was Du wahrscheinlich mit 'Flex-Abo' meinst). Im übrigen steht in dem Upload, den Du eingestellt hast, nix von Flex-Abo oder sonstiger Laufzeit.

Das, was @Naikonix gesagt hat und - in der Regel - kostet die monatliche Kündbarkeit 5 EUR mehr.

Jürgen 7 gefällt das.
  6. Linux-Neuling

Linux-Neuling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    E,C,S,BL,HD für mtl. 24,99 € gekündigt zum 30.11.2020 - Empfangsart Kabel über jetzt Vodafone

Habe gerade versucht Netflix dazu zu buchen, aber das geht bei mir nicht.

Ich wollte sehen, ob ein Angebot hinterlegt ist, was aber leider nicht der Fall war.

Da mir Sky keinen Q-Receiver aufbrummen kann, werde ich dann diesmal wohl kein günstiges VVL-Angebot erhalten.

Oder was meinen hier die Profis?

7. granatenjoe09

granatenjoe09 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Stimmt, das war ein Screenshot aus der App, etwas höher steht "Abo zum Festpreis FLEXIBEL" - das habe ich damit gemeint.
    Ich wunderte mich nur, dass ich gar nicht die Möglichkeit habe, ein klassisches 2-Jahres-Abo abzuschließen, der Mitarbeiter konnte mir gar kein Angebot mit Laufzeit machen. Gefühlt gab einem das 2-Jahres-Abo zum Ende der Vertragszeit nach der Kündigung immer etwas 'Spielraum' bei den Neuverhandlungen, wenn Sky beispielsweise Neuigkeiten wie das Entertainment-Plus-Paket oder den Pro-Receiver anbot.
    Diese Möglichkeit zum Handeln gibt es dann bei den Festpreis-Abos ja nicht mehr, oder?

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2020
    Naikonix und Eulendieb gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    NF kann man auch nur über Sky buchen, wenn man den Q-Receiver hat........
    evtl. wird man dir 29,99 anbieten....hast ja noch Zeit....

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    sehr schlecht.......wenn dann 24,99, und ich würde dir raten, wenn du weiter Sky sehen möchtest, die 24,99 anzunehmen......kann nur schlechter werden.......
    bei der neuen Preisstruktur würde deine Pakete 30,- kosten, und aber kein UHD dabei, kostet 5,- dort extra....

Eddy0159 und Zanja gefällt das.
  10. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    nach dem hickhack um meine verlängerung, die widersprüchlichen angaben in (alter) app, auf sky.de und dem neuen link (der wie eine app ausschaut) habe ich gestern einfach mal eine vertragsbestätigung angefordert. hatte nur eine von 2019.

heute kam das pdf. der vertrag läuft vom 05.05.2020 bis 30.06.2022 und kostet 52,99 € pro monat. danach 93,99 €.
    er beinhaltet entertainment plus, cinema, bundesliga, sport, hd, zweitkarte, einen receiver und ein modul.

hätte zwar gerne dasgleiche als „open end“ gehabt, aber wer weiß, vielleicht ergibt sich das ja irgendwann noch ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.