1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ja

2. Rossi73

Rossi73 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Warum frag ich eigentlich? :poop:

3. David30.

David30. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Wenn 90 Kunden 5 Euro mehr zahlen im Monat = 450 mehr verdient
    10 Kunden springen mit 24,99 ab = 249,90 weniger verdient.

Sind immer noch 200 Euro mehr. Dann schaffen es von den 10 Kunden, doch wieder paar nicht ohne sky. ;) Die Frage ist halt immer, wie viele komplett abspringen .

4. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Davon ist auszugehen, ja. Die AG über 29 EUR erhebt Sky grundsätzlich (nur) von denen, die gekündigt haben.

baumen und Jürgen 7 gefällt das.
  5. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Diesmal hat sich auch bei den Kunden was geändert, denn die Bereitschaft in die neue Preisstruktur zu wechseln bzw. sich dort reindrängen zu lassen, ist nicht grade groß. Ich würd da nur reinwechseln wenn man mir Multiscreen und UHD dauerhaft kostenlos geben würde. Dann wäre ich mit 40 € immer noch Kilometer über früheren Bestpreisen, könnte aber problemlos mit leben.

Zudem kann man das nicht pauschal sagen. Weniger Kunden bedeuten für Sky auch weniger Werbeeinnahmen. Werbeeinnahmen sind ja schon seit längerer Zeit ein weiteres Standbein von Sky. Und von den 5 Millionen Kunden dürfte man sich in Deutschland schon ein Stück weit entfernt haben.

Werden ja nur noch Quartalszahlen für Sky insgesamt ausgewiesen. Und wenn man da wieder ein Quartal wie das letzte hinlegt mit mehr als 200.000 Kunden weniger, dann dürfte der Baum schnell brennen. Sky macht auch die Rechnung ohne Corona. Die Leute haben derzeit andere Sachen im Kopf als Vertragsverlängerungen mit Sky, insbesondere Millionen Kurzarbeiter.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Doc, warte einfach ab, wenn nächstes Mal ein Anruf kommt, gehe ruhig ran.....es kann sein, das man dir es mit monatlicher Kündigung anbietet, und einen guten Preis.....wenn nicht, sage einfach du wartest noch......hast ja Zeit.......da kommen dann noch andere Angebote....

drgonzo3 gefällt das.
  7. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Sollte man eigentlich meinen, ja. Aber die boomenden Streaming-Plattformen Netflix, Amazon Prime Video, Disney+, TVNow, Joyn, waipu.tv, etc. sowie Umfragen und Erhebungen beweisen das Gegenteil - obwohl die alle ebenfalls an der Preisschraube drehen.
    Da Hunderttausende coronabedingt viel mehr Zeit zuhause verbringen (müssen), wird auch mehr ferngesehen und noch mehr Geld dafür ausgegeben.

Jürgen 7 gefällt das.
  8. granatenjoe09

granatenjoe09 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
  9. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Gerne. Die Erwähnung von 'Q Full' weist darauf hin, dass das Abo einschließlich Sky Q Dienst ist. Wäre ein guter Preis für die Kombination.

mikestikal und granatenjoe09 gefällt das.
  10. Rossi73

Rossi73 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Habe gerade auf der Sky internetseite unter "meinen Angeboten" geshen das ich für 10.- Q zubuchen könnte und dann für 23+x monate 35.- zahlen würde... hmmm

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.