1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    die 14,99 wird es wohl in der nahen Zukunft nicht mehr geben.....evtl. 16,99 - 21,99 also 18,99 ist nicht so schlecht......kann schlechter werden....bzw. nur noch nach der neuen Preisstruktur....

baumen und Freibeuter69 gefällt das.
  2. Freibeuter69

Freibeuter69 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Naja, mit 16,99 würde ich ja noch mitgehen... Muss ich dann doch evtl. mal schwarz werden lassen. :(

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    kannst du machen........aber dann auch nicht traurig sein, wenn es kein Angebot mehr gibt......
    wie schon geschrieben......in der letzten Zeit hat sich einiges in dieser Hinsicht verändert......
    PS: wir können hier nur warnen.....entscheiden müsst ihr immer selber.....
    wir können nur sagen................das einige gesagt haben......hätten....hätten wir mal das erste Angebot angenommen........

baumen, ckoestner und Naikonix gefällt das.
  4. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Kennt ihr die Redensart mit dem ...Spatz in der Hand und der Taube auf dem Dach ... Die 29,99 werdet ihr dann sicher nicht mehr bekommen und auf weniger würde ich nicht hoffen. Es wird sicherlich ein ..verzockt.. werden.

Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
  5. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Unter 30 € zahlt dafür niemand. Das aller aller günstigste dafür..war einmal!!!!.. 32,99€ aber die Zeit ist vorbei.

Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
  6. Computerdepp

Computerdepp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    @Pete_Nelson

Im Kundencenter musst du aufpassen, wenn bei dir SkyQ nur in der Liste steht, ist damit der Q-Receiver und nicht der Q-Service gemeint.

Naikonix gefällt das.
  7. Naikonix

Naikonix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    :) Naja es würde eben eine Zeit ohne Sky. Der Fall ist doch ganz klar: ich bin bereit meinen Preis weiterhin zu zahlen (24,99) und das wurde auch schon - wenn auch nur wenigen - angeboten. Wenn man sich dann eben nicht trifft, gibts halt keinen Vertrag und einen Kunden weniger.
    Evtl. dann später einen abgespeckten Neukundenvertrag. Wenn Sky nun umdenkt, dass man lieber weniger Kunden mit höheren Preisen haben möchte...bitte.

Freibeuter69 gefällt das.
  8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab vorgestern auch schon einen Anruf erhalten....(gekündigt zum 31.03.21).

Konnte aber nicht drangehen.

Hab komplett, 25,99 €, Bin aber am überlegen, mich zu verkleinern. Weiß aber auch, dass das meist keine gute Idee bei Sky ist. Gerade wenn ich nur E+B haben möchte, oder? Das würde so 24 Euro auch kosten?

Bin echt noch am überlegen was ich machen könnte.....

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2020
  9. Rossi73

Rossi73 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,

bei mir läuft das Abo (E+C+B+S+HD für 24,99.-) Ende September aus.

Angebot per Brief und Telefon 29,99.- mit monatlich kündbar. (Ich nehme an ich muss auch wieder die Aktivierungsgebühr zahlen)

Habe jetzt so rausgelesen das es wohl nicht günstiger wird und habe eine Frage zu der monatlichen Kündigungsmöglichkeit:

Angenommen ich kündige mal, und will dann 2 Monate später wieder gucken, muss ich dann wieder die Aktivierungsgebühr zahlen?

Grüße

Roland

10. Pete_Nelson

Pete_Nelson Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    bei mir steht es unter „zusatzoptionen“. Dort wird auch hd, uhd, Sky Go, hd+ und on demand aufgelistet. Ich kann nur noch Netflix premium und trendsports zusätzlich buchen. Deshalb geh ich eigentlich davon aus, dass damit der Q Service gemeint ist.

Aber wenn hier im Forum von EP gesprochen wird, ist doch Entertainment Plus, also Netflix schon inklusive, gemeint?
    Ich bin ganz froh, jetzt (hoffentlich) keinen Stress mehr mit der Preispolitik von Sky zu haben.

Computerdepp gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.