1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen_OPF

Jürgen_OPF Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Habe gerade was lustiges entdeckt ;)

Neben meinem Sky-Abo in der Signatur haben meine Eltern noch ein Sky-Abo, ST-BL-S-HD Zweitkarte für 25,99 EUR.
    Hier habe ich das Angebot bekommen dieses zu verlängern, für 25,99 EUR und monatlicher Kündigungsfrist.

Das habe ich angenommen, hat auch alles problemlos geklappt, alles richtig eingetragen und AB passt.

Jetzt habe ich mir das mal in der Mein-Sky-App angesehen und dort steht folgendes:
    12.09.2020 - 31.12.2128: 25,99 EUR
    ab dem 01.01.2129: 59,99 EUR

Also bekomm ich ja erst in 108 Jahren Probleme :D:D

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das haben andere auch bekommen......bloß auch daran denken, Sky kann auch kündigen......aber erstmal habt ihr Ruhe.....ist doch ein guter Preis....
    Anhang:
    @Jürgen_OFF
    das meinte ich auch, mit der Abo-Laufzeit......haben sehr viele hier bekommen...2128

3. Jürgen_OPF

Jürgen_OPF Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    ja es ging mir ja auch weniger um den Preis sondern um das ungewöhnliche Datum => Jahr 2128 ;)

4. tomtomtom4321

tomtomtom4321 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So entschieden.
    Nachdem Sie mir jetzt immer das Neukundenangebot zuschicken wird das Schwarz und bleibt Schwarz in der aktuellen Preisstruktur.
    Habe eigentlich nur Interesse an 2. Bundesliga. Das bekomme ich für 12,50 Euro. Eigentlich...
    Werde aber von dem Verein genötigt Entertainment mit zu buchen (was ich weder will noch nutze) für nochmal 12,50 Euro.
    Solange das so bleibt sehen die mich nicht wieder als Kunden.

Damit habe ich auch 108 Jahre Ruhe ;)

Naikonix und Jürgen_OPF gefällt das.
  5. michi1504

michi1504 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hatte bisher einen Vertrag 24 Monate Laufzeit, Sky Komplett für 24,99 EUR mit einer monatlichen Kündigungsfrist (noch mit einem alten Receiver). Nach den 2 Jahren habe ich vergessen zu kündigen und im August 75,05 EUR bezahlt. Habe dann meinen Vertrag per Ende September gekündigt.

Aktuell wird mir Sky Komplettt mit neuem Q-Receiver für 32,99 EUR angeboten. Wie sind eure Erfahrungen, sollte ich einfach mal abwarten? Würde gerne wieder für um die 25 EUR verlängern.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    es kann ein auch schief gehen......evtl. wenn du auslaufen lässt........aber es kann auch sein, das es dann nur nach der neuen Preisstruktur ein Abo geben kann.....oder gar nichts mehr.....die letzten Wochen hat sich viel geändert.......

PS: evtl. versuchen, ob es 29,99 werden können….

7. michi1504

michi1504 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Macht es für einen neues Angbot einen Unterschied ob ich den alten Receiver nach Vertragsauflauf schon zurückgeschickt habe?

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nicht zurückschicken, erst wenn Sky sich meldet....
    ansonsten, kann es sein, das du nur noch ein Abo bekommst, nach der neuen Preisstruktur....also abwarten......hat auch etwas mit DSGVO zu tun....so immer die Aussage, von Sky.....

9. TheHenry22

TheHenry22 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    bevor ich meine Frage stelle, würde ich mich gerne zunächst für eure super Arbeit in diesem Forum bedanken. Es hilft ungemein nicht auf sich alleine gestellt zu sein und so tolle Infos zu den Sky Verlängerungen zu bekommen.

Jetzt aber zu meiner Frage. Mein derzeitiger Vertrag läuft zum 30.09.2020 aus (Sky Komplett+HD und derzeit Q Trial für 24,99 mtl.)
    Ich habe im Kundencenter auch das Angebot Sky Komplett + HD für 29,99 inkl Q- Receiver. Nun aber die Spezialität: Im Winter wird sich meine Empfangsart definitiv ändern(Kabel->Satellit) und ich nutze meinen Receiver derzeit auch nicht, da ich momentan meine neue Bleibe renoviere in die ich dann im Winter einziehen werde. Macht es hier Sinn auslaufen zu lassen? Oder hat bei der Verlängerung per Rückholangebot bereits jemand, ohne zusätzliche Kosten, die Empfangsart gewechselt?

Viele Grüße

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde besser nicht auslaufen lassen, denn kann es sein, das du nur noch ein Angebot mit der neuen Preisstruktur bekommst.....
    und evtl. jetzt bei der VVL. versuchen gleich den Q-Receiver zu wechseln mit neuer Adresse.....evtl. hast du Glück, und es kostet dann nichts.....ansonsten kostet es ja 29,99 der Empfangswechsel....
    einfach anrufen, und fragen......wenn du einen MA dran hast, der auch etwas entscheiden kann, kannst du Glück haben.......
    ich hatte 2016 das Glück gehabt.....aber da waren auch noch andere Zeiten......

TheHenry22 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.