1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    einfach abwarten.......auslaufen lassen, und gut ist es.......entweder, du bekommst im Okt. ein Angebot, oder nicht....dann hilft nur noch ein Neukunden-Abo, wenn du dann überhaupt noch sky möchtest....aber wegen Buli, bleibt ja nichts anderes übrig....
    hast du gedacht, da sagt einer den Namen, und wie soll der MA jetzt wissen, mit wem er telefoniert hat....
    ich würde erst den Receiver zurückschicken, wenn Sky dir eine Erinnerung geschickt hat.....evtl. hast du ja noch Glück, und bekommst ein Angebot......

alpina99 gefällt das.
  2. Surfy

Surfy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    @Jürgen 7
    Normalerweise sollte jeder der mit einem Kunden telefoniert das in einer Datenbank eintragen, oder?
    Wie soll man sonst wissen wer wann mit einem Kunden worüber gesprochen hat.

Zumindest wird das in "richtigen Firmen" so gehandhabt ;)

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    und wenn das so wäre, würde doch der MA seine Kollegin nicht in die Pfanne hauen...würdest du aber machen....oder????
    sorry für OT....

4. Surfy

Surfy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    nein, man muss natürlich ein bißchen schlau fragen ;)
    Man wolle den Namen der Mitarbeiterin mit der mal zuletzt gesprochen hat, weil sie einem ein so interessantes Angebot gemacht hat...

Naikonix gefällt das.
  5. Naikonix

Naikonix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Exakt wie bei mir, ein Aufpreis kommt für den Laden / die Leistung nicht in Frage. Mein Plan ist gleich, nur werde ich den Receiver behalten um die Rückholphase zu strecken (der erste Monat zur Miete ist kostenlos, kann sich also durchaus lohnen den noch zu behalten, wie mehrfach hier empfohlen). War vor zwei Jahren bei mir auch so (damals ging es runter von 29,99 auf 24,99, dieses Jahr wäre ich mit dem gleichen Preis zufrieden).

alpina99 gefällt das.
  6. alpina99

alpina99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Guter Vorschlag, den übernehme ich.
    Ich meine auch das ich ein Angebot von Sky hatte den receiver für x,xx zu leihen. Hm wo habe ich nur die Mail/Schreiben.
    Zumindest hätte ich dann Zeit die ganzen Serien und Filme zu schauen, die noch auf der HDD sind.

Edit: Lt. Schreiben/Angebot SKY beträgt meine Mindestlaufzeit nur 1 Monat, also nicht 1 Jahr.

Zuletzt bearbeitet: 23. September 2020
    Naikonix gefällt das.
  7. Naikonix

Naikonix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Es gibt aber eben keine Garantie, dass noch ein Angebot kommt, oder man kann auch in die "neue Kostenstruktur" kommen, dann hat mich sich halt verzockt ;)

8. alpina99

alpina99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Das wäre Pech, aber mal gewinnt man mal verliert man.

Ist bei Dir die Mindestlaufzeit auch 1 Monat, oder 1 Jahr. In meinem Schreiben steht monatlich kündbar nach der Mindestlaufzeit 1 Monat.

9. Naikonix

Naikonix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das Schreiben habe ich noch nicht. 1 Monat ist aber bei der Receiverleihe normal, andere Laufzeiten kenne ich nicht. Die Rechnung ist ja deswegen: warten bis die Leihe losgeht + Gratis Monat + notfalls 1 Monat leihen...kommt dann nichts --> kündigen und - falls man es denn braucht - Neukundenangebot ohne Strafgebühr über einen Händler des Vertraues (wie Jürgen es immer nennt).

Ich werde erstmal gar nichts machen, wenn Sky den Receiver fordert ggf. nach der Leihe fragen.

10. 60Blauweiss

60Blauweiss Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hatte gestern den fünften Anruf, und heute den fünften Brief von sky bekommen!
    Hat sich nichts geändert wollen ab 1.10.2020 für komplett 40€. Normalerweise würde es 80 € kosten sagte die Dame , außer ich würde ein Paket nicht nehmen dann würde es billiger! Ich sagte zu ihr dann sage ich halt Servus Sky wenn es nicht billiger wird. Sie sagte am Schluss bitte daran denken den Receiver zurückzuschicken! Ja mache ich schon :) sagte ich. Ich habe ja noch 8 Tage :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.