1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    nur noch beim Neukunden-Abo, ansonsten gibt es kein CI+ Modul mehr bei Sky.....wenn man einen Receiver hat, ist alles vorbei.....
    24,99 ist schon ein guter Preis, wenn er man diesen bekommt, sollte man gleich abschließen......hat sich einiges geändert, in dieser Hinsicht......Sky möchte gerne die neue Preisstruktur unter den Leuten bringen....
    wie gesagt, nur beim Neukunden-Abo und kostet dann 69,- zur Leihe....

2. pm1234

pm1234 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Das kann ich dir jetzt noch nicht beantworten Naikonix. Den Q Receiver habe ich gar nicht bestellt, da mir ein Receiver ausreicht (Horizon HD Recorder). Der Mitarbeiter am Telefon sagte mir auf mehrfachen Nachfragens, dass die Sky Q Services auch ohne Receiver genutzt werden können.

Naikonix gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das geht nicht.....der Q-Receiver muss mindestens aktiviert werden.....danach geht es....kannst den Q-Receiver erstmal im Schrank stellen....

Naikonix gefällt das.
  4. pm1234

pm1234 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Jürgen,

mir ist es zumindest so verkauft worden, dass ich dann über Sky Go, anstatt wie bisher ein Gerät, theoretisch mit drei Geräten gleichzeitig gucken kann. Es ist tatsächlich auch das Beispiel der Weitergabe innerhalb der Familie genannt worden.

Ich habe es gerade mal getestet. Ich kann gleichzeitig über meinen PC, Smartphone und Tablet gucken. Also ähnlich wie bei Sky Go Extra mit 3 € oder 5 € Aufpreis. Für mich passt es somit.

Gruß pm

Naikonix gefällt das.
  5. Naikonix

Naikonix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bezieht sich das auf die Nutzung der Q-App und/oder UHD? Zu Sky Go hat pm1234 ja schon was geschrieben.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ohne Q-Receiver gibt es auch keine Q-App, und auch kein UHD....das hat nichts mit Sky Go App zu tun
    PS: mit der Q-App kann man über Samasung oder LG ab 2015 oder Apple-TV ab 4 Gen. schauen....

Naikonix gefällt das.
  7. TobiKoe

TobiKoe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Grade das unfreundlichste Telefonat meines Lebens mit Sky geführt.

mein Vertrag läuft zum 30.09. aus:

Zahle 34,99€ für Entertainment, Cinema, Bundesliga und Sport inklusive hd+ und q-Reciever (kein Q-Service)!

Die Frau am Telefon fragte mich, wieso ich das unglaubliche Angebot von weiterhin 34,99€ inklusive monatlicher Kündigungsfrist und 29€ Strafgebühr bisher noch nicht angenommen habe.

Als ich gesagt habe, dass mir dies noch zu teuer ist und das da ein besserer Preis drin sein müsste, fing sie an laut zu werden und sagt sie lösche jetzt das Angebot aus meinem Kundenkonto, ich würde auch kein weiteres Angebot mehr erhalten und über die Rücksendung des Recievers könnte ich mich selber informieren. Wer so ein Angebot ablehnen würde, könnte auch selber sich Infos diesbezüglich raussuchen.

Als ich sie dann nach ihrem Namen fragte, da sie ziemlich grob und laut am Telefon wäre, meinte sie der Name ginge mich nichts an, da hätte ich am Anfang besser zuhören müssen und sie würde ab dem ersten Tag Mahngebühren für den Receiver verlangen. Bevor ich darauf antworten konnte legte sie auf und das Gespräch war beendet.

Ich habe nun auch kein Angebot im Kundenkonto hinterlegt. Was eine Aktion!

8. Surfy

Surfy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    @TobiKoe Ich würde nochmal bei der Hotline anrufen und versuchen den Namen der Mitarbeitern rauszubekommen.
    Danach Mail an die Geschäftsleitung mit Beschwerde.

Naikonix gefällt das.
  9. alpina99

alpina99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Habe bis 30.9.20 noch E+C+S+BL HD u Sky Q receiver für 24,99. Angebote seitens Sky waren per Post und im Chat immer 29,99.

Sorry, aber ich sehe nicht ein das ich für weniger Leistung mehr bezahlen soll. Verlängert Sky nicht für die 24,99 plus Strafgebühr, geht der receiver Mitte Oktober zurück. Bis dahin muß ich dann noch einige Aufnahmen von der Platte gucken.

Naikonix gefällt das.
  10. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Vielleicht hatten wir ja die gleiche Frau am Telefon. Ich konnte die Haare auf den Zähnen in meiner Ohrmuschel spüren :D

Aber immerhin hast Du noch ein Rückholangebot nach alter Preisstruktur bekommen. Ich hab 15 mal neue Preisstruktur als Angebot vorliegen.

Mit Mahngebühren für ne zu späte Rückgabe der Receiver wurde mir aber nicht gedroht. Ich solle die Receiver dann nur pünktlich zurück schicken wenn ichs dieses Top-Angebot nicht annehmen würde. Habe dann nur ganz nüchtern gesagt das ich von Sky schriftlich habe das ich mich nicht an die AGB halten muss und die Receiver zur Leihe behalten kann. Da war sie dann sprachlos. Zumindestens solche Informationen sollte man sich aneignen bevor man nen Kunden anruft um ihn zur Verlängerung zu überreden. Mit "regelmäßig geschult" wie Sky sagt hat das jedenfalls nix zu tun.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.