1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Naikonix

Naikonix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ist Sky Q Service sicher mit dabei oder "nur" der Q Receiver, ich hatte ja kürzlich das gleiche Angebot, aber eben ohne Q Service, trotz (mMn) irreführender Angaben im Kleingedruckten...

sebbe_bc gefällt das.
  2. Tummelwups

Tummelwups Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Wenn ich auslaufen lasse, könnte sich das nachteilig auf meine Zweitkarte/Zweitreceiver auswirken bzw. Q-Full zu Q-Service?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, da du ja keine normale ZK hast, sondern nur eine SC für den 2.Q-Receiver.....du musst bloß dann wieder den Q-Service buchen....damit auch der 2. Q-Receiver wieder freigeschaltet wird....aber das dann auch gleich ansagen....

Tummelwups gefällt das.
  4. Tummelwups

Tummelwups Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Vielen dank.

Jürgen 7 gefällt das.
  5. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Für 40 € kann es nicht das gleiche Paket sein. Glatte Monatsbeträge gibt es nur in der neuen Preisstruktur. 40 € habe ich schon 15 mal angeboten bekommen. Da kommen noch 10 € Q Service / Multiscreen dazu und 5 € für UHD und 5 € für Kids falls man Kids benötigt. Kurzum kostet das was Du hast in der neuen Struktur 60 €, wenn Du auf Kids verzichten kannst dann 55 €. Auf die 40 € kommt man nur wenn man auch noch UHD und den Q Service / Multisreen rausnimmt.

Naikonix gefällt das.
  6. David30.

David30. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Bestätigung habe ich per Post schon bekommen und auch auf sky.de richtig eingetragen.

Bekomme trotzdem noch Anrufe und ihm das gestern gesagt und er hat nachgeschaut und hat es dann gesehen, dass ich verlängert habe. Heute auch nochmal Post bekommen mit dem gleichen Angebot. Bleib dabei Angebot auch noch immer auf sky.de

Hat da jemand auch Erfahrungen damit gemacht?

7. berit

berit Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das war bei mir auch so. Auch nach Abschluss noch weitere Anrufe und ein Brief. Nach etwa 10 Tagen war der Spuk vorbei.
    Wenn Du eine Auftragsbestätigung hast und im KC alles richtig eingetragen hast, besteht kein Grund zur Beunruhigung.

8. Max&Moritz

Max&Moritz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Mein Vertrag läuft am 31.11.20 ab, Entertainment,Buli, Sport,Cinema, PremiumHD mit Ultra für 24,99 € 24 Monate

Kann sein ,das ich jetzt was verbock habe. Am 08.09.20 habe ich ein Angebot von SKY bekommen dasselbe für weitere 24 Monate 24,99 €.

Da wie gesagt mein Vertrag erst am 31.11.20 ausläuft, habe ich nicht gleich zugesagt.

Jetzt habe ich wieder Post bekommen von SKY Anschluss-Vertrag für Entertainment,Buli, Spoert, Cinema, Premium HD mit Ultra für 29,99 € 24 Monate.

Meint ihr das es noch mal wieder auf 24,99 € heruntergeht. ?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    eigentlich nicht......kann nur noch teurer werden, oder gar kein Angebot mehr.....in letzter Zeit bleibt Sky hart....es gibt nur noch wenige Ausnahmen mit Bestpreis.....
    rufe an, und sage du möchtest gerne das Angebot vom 08.09.20 für 24,99 abschließen...evtl. hast du Glück

10. andythesmith

andythesmith Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen!

Zunächst mal vielen Dank für die vielen Hilfen, und natürlich danke an Jürgen7.
    Frage: Gibt es keine Möglichkeit mehr ein CI+ Modul zu erhalten, statt Q-Receiver ?
    Was wäre der aktuelle Bestpreis für Bundesliga evtl. Buli und Sport?
    Ich frage für einen Kollegen der aktuell einen Q-Receiver nutzt und gekündigt hat.
    Er möchte aber auf ein CI+ Modul umstellen (Sat).
    Für Antworten wäre ich dankbar.

as

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.