1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ralle1107

Ralle1107 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Hallo Jungs und Mädels,
    Ich hatte jetzt die letzten 24 Monate eine super Vertrag. E+C+S+BL+HD+Q+HD+ und das ganze 2x mit 2 Q-Receiver und 2 Karten für sage und schreibe 1,74€ (in Worten Eineurovierundsiebzig). Habe vor 24 Monaten eigentlich für 40€/montl. verlänger und 1 Monat kostenlos. Vermutlich hat der Mitarbeiter die 40€ statt monatlich auf die gesamte Vertragslaufzeit eingegeben. Naja egal, Sky hat auf jedenfall die letzten 24 Monate 1,74€ abgebucht. Laut MeinSky habe ich auf der 2. Karte gar kein HD+ ist aber trotzdem frei irgendwie. Jetzt habe ich auf 30.09.2020 gekündigt und mir ist klar das ich das ganze im Leben nicht mehr für diesen Preis bekomm, aber das neueste Angebot lautet 29,99€. Laut Chat ist da wieder alles dabei auf beiden Karten bis auf HD+ das müsste ich extra für 5,75€ dazubuchen. Da auf meiner 2. Karte ja HD+ frei ist ohne es je gebucht zu haben, werde ich es erstmal nicht dazu buchen vll bleibt es ja aktiviert ;-).
    Meine Frage: Soll ich das Angebot annehmen oder denkt ihr das bis 30.09.2020 noch ein besseres eingeht?
    MfG Ralph

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    besser kann es nicht werden, mit Q-Service und 2 Q-Receiver.....
    PS: aber denke bitte daran, das sich auch Sky eines Tages noch meldet, und sagt......da ist ein Fehler, und evtl. möchte Sky das Geld für die letzte 2 Jahre haben.....
    stand schon genug in Sky-Forum drin......

3. Ralle1107

Ralle1107 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo Jürgen,
    Danke für deine Antwort.
    Laut meinem Rechtsanwalt dürfen die den Vertrag genau wie ich innerhalb 14 Tagen stornieren. Allerdings haben die ein Sonderkündigungsrecht und dürfen mich kündigen. Aber nachfordern dürfen sie nicht. Egal, ich habe auch schonmal vergessen zu kündigen und musste ein Jahr lang monatlich 79€ zahlen. So gleicht sich es halt mal aus.

4. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    hmmm... kommt mir verdächtig bekannt vor ;)

Leider zahlen die ehrlichen Kunden - sogar die mit Bestpreis - solche krummen Dinger mit.

Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist aber deine schuld, dafür kann ja Sky nichts.....
    lies hier....habe nur 2 Post kannst aber alles dort lesen....

Technischer Fehler nach 8 Monaten / nun Nachzahlen - Sky Community

Betreff: Technischer Fehler nach 8 Monaten / nun N... – Seite 5 - Sky Community
    ich hoffe, dass du nichts nachzahlen musst....wollte es auch nur erwähnen.....
    klar, wenn jetzt einer statt 30,- dann bloß 20,- abgebucht werden.....ist es etwas anderes, als wenn man statt evtl. 30,- bloß 1,74 € abgebucht bekommt......weiß nicht, wie da ein Richter entscheidet.....

baumen gefällt das.
  6. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich hoffe etwas anderes... :)

Schwarzseher01, rosithal und prodigital2 gefällt das.
  7. Humankapital

Humankapital Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    2 Muscheln, Bindfaden, Gummiband, Büroklammer
    ja, ein paar briefe, immer das gleiche, 24,99 aber Q dazu. find ich auch schon nicht so schlecht. ich überlege noch.

Naikonix gefällt das.
  8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich auch, dass ist unverschämt!!!!! :-(

rosithal und Eulendieb gefällt das.
  9. Tummelwups

Tummelwups Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Leute,
    mein Abo Endet am 30.09.2020.

Bisher hatte ich folgendes Abo:

Entertainment+Cinema+Sport+Bundesliga+HD+SkyGo+Q(Full)+ Zweitkarte(2 Q-Receiver mit 2 Smartkarten)+2 mal HD+ für 51,49€, also eigentlich 39,99€ wenn man HD+ wegrechnet.

Als Angebot habe ich bisher für das gleiche Paket, den gleichen Preis + mtl. Kündigung.+ 29€ einmalige Kosten.

Was meint ihr, habe ich Chancen noch einen besseren Preis zu bekommen?

Danke für eure Antworten.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    auf eine Art hast ja recht, aber ich bin da nicht so......evtl. holt sich Sky das Geld schon.....Sky hat es bei anderen sich auch geholt....
    eigentlich sollte es besser gehen...evtl. 29,99 - 34,99 wenn nicht, auslaufen lassen......aber auch daran denken, das es dann kein Rückhol-Angebot geben kann....
    es hat sich da etwas in der letzten Zeit geändert.....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.