1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zanja

Zanja Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,
    da bin ich wieder - so schnell sind schon wieder 2 Jahre vergangen ;) Mal eine Frage zur Kündigung bei Sky:

Kündigung ist bei mir möglich bis 30.09.2020, eben wollte ich mein Sky-Abo kündigen. Ich meine mich zu erinnern, dass ich es damals per E-Mail bzw. direkt über den Sky-Kundenaccount gekündigt hatte - diese Möglichkeit der Kündigung wird gar nicht mehr angeboten, sondern nur noch per Brief, Chat oder Telefon. Auf welchem Weg habt ihr gekündigt? Was würdet ihr empfehlen? Geht auch per Fax? Oder wenn man per Chat kündigt, bekommt man da unter Umständen schon ein gutes Rückholangebot angeboten?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Fax gibt es bei Sky schon lange nicht mehr.....
    gehe in den Chat und kündige dort, wenn du ein neues Angebot bekommst, was gut ist, gleich Screenshot machen, fals in der AB etwas anderes stehen sollte....kannst auch per Hotline 089 99 72 79 25 oder 28 kündigen....
    PS: die alten Mail-Adressen gibt es auch ab Ende März nicht mehr...
    aber auch hier geht es....hier dein Anliegen schreiben, (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de

Zanja gefällt das.
  3. Nibbler86

Nibbler86 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

die letzten Wochen war ich hier stiller Mitleser. Mein Abo Endet mal wieder am 30.09.2020. Bisher habe ich folgendes Abo:
    E+C+S+B+HD+Q für 44,99€
    Als Angebot habe ich bisher für das gleiche Paket 40€ für 12 Monate danach mtl. Kündigung oder den bisherigen Preis für das gleiche Paket mit sofort mtl. Kündigung. Was meint ihr, habe ich Chancen noch einen besseren Preis zu bekommen?

Dankeschön für eure Antworten.

4. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Mal ne Frage an Jürgen 7, oder wer es aus Erfahrung noch weiß;)

Mein Sat Vertrag, den meine Eltern nutzen, endete ursprünglich am 30.11. 2020. Im März bekam ich dann schon den Sky Verlängerungsbrief mit Preisgarantie und monatl. Kündigung, wenn man alles einfach laufen lässt. Hab jetzt seit langem mal wieder in mein Konto geschaut. Da steht mitlerweile folgendes:

Mein Paketpreis: E+C+S+BL+HD+Go 01.10.2020- 31.10.2022 zu 24,99€.
    Deine Vorteile: 05.09.2020 - 01.11.2022 -45€ Gutschrift auf ihre Pakete
    05.09.2020 - 01.11.2022 -10€ Gutschrift auf ihr Premium HD Erlebnis

Dann steht da noch: Vertragsdatum: 05.09.2020 und Kündigung möglich bis 30.11.2020. Bei den 2 Datums bin ich jetzt etwas verwirrt. Kündigen könnte ich JETZT sicher nicht mehr. Würde es aber auch garnicht wollen.

Es scheint mit diesem Brief wohl doch zu funzen und es werden mir weiterhin auch nur diese 24,99 für die nächsten 2 Jahre abgebucht. Werd es nat. dann checken auf dem Konto. Das mit der monatlichen Kündigung hab ich jetzt bei "Mein Abo" nicht gefunden. Steht halt nur im Brief, den ich natürlich weiter gut aufheben werde!

Also, was meinst Du Jürgen 7 / oder ihr, die ihr auch auf diese Weise verlängert habt? Sieht gut aus, oder???

5. linbarc

linbarc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Gestern habe ich telefonisch mein Abo, das zum 30.09. gekündigt war, verlängert: Q + E + C + S + B + HD + Zweitkarte für 34,99 + 29 AG bei monatlicher Kündigung.
    An sich war ich damit sehr zufrieden, nur über die heutige Auftragsbestätigung muss ich mich schon wieder ärgern: 12,90 Logistikpauschale
    Warum denn das? Ich habe schon zwei Q Receiver und zwei Smartcards. Wollen die jetzt schon 12,90 für den Versand der AB per E-Mail?!

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    sieht gut aus.....
    aber diesen Brief aufheben......bis 31. 10.22
    Edit..du kannst erst zum 31.12.20 kündigen

***NickN*** gefällt das.
  7. SebaEwa

SebaEwa Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Hallo zusammen,
    Ich bin Oktober Kündiger und habe aktuell E+C+BL+S+Go+HD+ Q (services?) sowie Netflix für 34,99 €.
    Im Kundencenter wird mir jetzt das gleiche Paket (Q bin ich mir nicht sicher) zum gleichen Kurs an, monatlich kündbar. was meint ihr? Annehmen oder warten? Ist ja anscheinend dieses Jahr etwas schwieriger als sonst durch die neue Preisstruktur was ich jetzt so mitgelesen habe.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    annehmen, wird nicht preiswerter......kann morgen schon teurer sein.....oder es gibt kein Angebot mehr....hatten wir alles schon hier....in letzter Zeit....
    Leute wenn euch solche guten Angebote angeboten werden, nicht wegen 1 ,- € evtl. sagen.....ich überlege es mir noch...................nächsten Tag......weiß bei Sky dann keiner mehr von solch ein Angebot mehr....

SebaEwa und Jere193 gefällt das.
  9. scifi61

scifi61 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Ja kommt vor ,bei mir läuft HD+ schon 4Jahre ohne das ich etwas bezahle. Hatte auch mal 6 Monate frei bekommen und danach wurde es nie abgeschalten.

10. pm1234

pm1234 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

meinen Vertrag hatte ich zum 30.09.2020 gekündigt. Für E+C+BL+S+Go+HD hatte ich die letzten zwei Jahre 26,99 € gezahlt.

Heute habe ich telefonisch für E+C+BL+S+Go+HD+Q Services verlängert. Ein Leben lang zu monatlich 29,99 € + einmalig 29 € AG.

Damit könnte eine weitere Info in zwei Jahren entfallen. Allen viel Erfolg beim Verlängern.

Gruß pm1234

prodigital2 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.