1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    hab ich beide versucht...nicht meins. Dabei liebe ich Ricky Gervais als Moderator (keiner ist gemeiner und fieser als er). Aber die Serie hat mir so überhaupt nicht zugesagt. 'The End of the F....word" genau so.
    Bei Netflix hat mich dieses Jahr eigentlich nur 'Hollywood' so richtig begeistert. Aber im November geht's ja mit 'The Crown' weiter, die beste Serie im Netflix Angebot (finde ich).

2. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ihr habt Probleme... meint ihr jetzt auch noch, dass "m/w/d" männlich, weiß, deutsch heißt? Ihr macht euch ja lächerlich. Geht mal mehr mit der Zeit, auch in der Kleinstadt und auf dem Dorf.

3. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Puh bei The Crown muss man aber Interesse haben zu dem Thema Queen of England. Meins ist das z.B. nun gar nicht.

4. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Die nächste:
    Netflix setzt den «dunklen Kristall» ab
    Überraschend: Netflix setzt den «dunklen Kristall» ab

Diese Gier und dieser Erfolgsdruck nach immer mehr neu produzierten Inhalten, um den einen Hit pro Jahr zu landen, finde ich schon erdrückend. Auf der Strecke bleiben massig Serien, die nicht beendet werden, weil ein paar mehr Zuschauer fehlen, die die Jahre zuvor wahrscheinlich noch locker ausgereicht hätten.

Sicherlich gab es die Jahre zuvor ebenfalls diverse Absetzungen, nur mittlerweile erscheint mir das vorschnell und übermäßig zu werden. Als Fan frage ich mich mittlerweile, ob ich überhaupt noch zeitnah mit neuen Serien anfange oder abwarte.:unsure: Wahrscheinlich werde ich in Zukunft nur noch danach verfahren müssen.

Was erwarten die Anbieter eigentlich von uns?:confused: Jede x-beliebige Serie sofort durchsuchten und das parallel dazu bei Anbieter XYZ. :rolleyes:

Wie viele Zuschauer /Abrufe müssen heutzutage denn generiert werden, damit eine Serie sicher verlängert wird? Oder sind es die hohen (bzw. ansteigenden) Kosten?

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Also bei Netflix sind die letzten 2 Monaten einige Serien überraschend eingestellt worden.

6. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Ich finde Netflix schon ziemlich teuer. Die Qualität der Serien wird immer schlechter, sehr viel niveauloser Teeniekram und belanglose Serien an Bord, die nach einer oder zwei Staffeln wieder abgesetzt werden.
    Ich habe noch Prime Video und Sky Ticket Entertainment abonniert. Netflix nutze ich am wenigsten, obwohl Netflix am teuersten ist.
    Ich finde jetzt an Netflix nix Besonderes, eigentlich schon fast überteuert.

7. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Mal The Americans ausprobiert? Sensationell. Seit einigen Tagen ist auch die letzte Staffel online.

Insomnium gefällt das.
  8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin mir sicher dass @Netprix the Americans kennt. Hat er das nicht auch mal positiv bewertet?! Ich schätze seine Einschätzungen sehr und teile diese in der Regel, mit wenigen Ausnahmen.
    Daher bin ich immer noch gespannt was er zu Dark season 3 sagt:p;)

Gast 199788 gefällt das.
  9. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Bei "The Americans" muss ich abwarten, bis ich wieder einen Fernseher habe, der groß genug ist, dass ich die Untertitel bei den russischen Dialogen ohne Brille lesen kann ;)

10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Bis Weihnachten is ja nimma lange hin! :) Bin auch für ne Vergrößerung! 50/50? :cool::D
    Es gibt doch (fast) nichts über nen pervers großen Fernseher. :geek:

Gast 199788 und Wolfman563 gefällt das.